Szenario-TQM Parabellum informierte mich, dass dieses Szen (im Spiel: Amona's Novgorod v2.9 (RSF*2.95)) beim Aufruf abstürzt. Wenn sonst alles stimmt (korrektes Mapfile usw.), ist die erste Vermutung: Eine der Textdateien (PLY, TXT) enthält deutsche Umlaute, die das UK(!)-Patch nicht verkraftet. So auch hier.
Das korrigierte PLY ist hier angetackert (gezippt, weil der Uploader PLY nicht akzeptiert).
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
Zitat von ParabellumDa soll mal noch einer sagen, Deutschland wäre eine Service-Einöde
Die wahre Service-Oase ist natürlich die Liga. Schon in Hozas Bootcamp nimmt man nicht nur deine Beschwerden, sondern auch deine Punkte dankend an. Aber um diese beglückende Erfahrung drückst du dich ja herum ...
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
Zitat von RayydarHoza(s)... nimmt ... auch deine Punkte dankend an.
Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack!!! Ich habe mir sofort zwei Turns Schreibpause auferlegt um mehr Verschanzung zu gewinnen. Was zahlt Dir Hoza, dass Du ihm immer wieder blutjunge und unerfahrene Rekruten in die Arme(e) treiben willst? Wo soll diese Gier nach immer mehr Liga-Punkten noch hinführen, er hat doch schon so viele !
Eben weil Hoza schon so viele Punkte hat, geht es gar nicht um die Punkte. Das war doch nur Spaß! Im übrigen müsste, wenn überhaupt, eher ich Hoza was zahlen, denn er nimmt mir eine Menge Arbeit ab.
Zitat von RayydarHoza(s)... nimmt ... auch deine Punkte dankend an.
Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack!!! Ich habe mir sofort zwei Turns Schreibpause auferlegt um mehr Verschanzung zu gewinnen. Was zahlt Dir Hoza, dass Du ihm immer wieder blutjunge und unerfahrene Rekruten in die Arme(e) treiben willst? Wo soll diese Gier nach immer mehr Liga-Punkten noch hinführen, er hat doch schon so viele !
das ist nicht die Gier nach Punkten, sondern nach PG-Spielern. Und nach der Musterung kannst du ja gegen jeden spielen (wenn du nicht noch was von mir lernen willst:-))und dort selbst Punkte holen.
Aber der eigentliche Kick ist, dass PG gegen menschliche Gegner halt eine ganz neue tolle Erfahrung ist und die entgeht dir.
Ja, keine Angst vor Niederlagen. Meine ersten Spiele waren Katastrophen. Aber als ich den Dreh raushatte, kamen auch Punkte und Orden dazu. Also ran an den Speck...
Zitat von CluAber als ich den Dreh raushatte, kamen auch Punkte und Orden dazu ...
... und das fand ich so öde, dass ich das Spielen in der Raiders-Liga einstellte.
[226] Ja, das war es... Nee, im Ernst. Es wurde mir dann irgendwann zu viel und die Motivation ging auch Stück für Stück zurück. Wenn man alles erreicht hat, oder so ähnlich...