Die Re.2001 [Y] gibt es seit SSI-Zeiten! Die Re.2002 war m.W. sehr ähnlich. Von FIAT gibt es die CR.42 - die ist schon schlecht genug. Bei den Bombern schaue ich mal nach bzw. hatte ich vor Urzeiten schon mal nachgeschaut. Grundproblem: sehr wenig brauchbare Icons zur Reggia Aeronautica.
Zitat von RayydarDie Re.2001 [Y] gibt es seit SSI-Zeiten! Die Re.2002 war m.W. sehr ähnlich. Von FIAT gibt es die CR.42 - die ist schon schlecht genug. Bei den Bombern schaue ich mal nach bzw. hatte ich vor Urzeiten schon mal nachgeschaut. Grundproblem: sehr wenig brauchbare Icons zur Reggia Aeronautica.
Hallo Rayy,
erstmal Danke, dass sich vielleicht im Rahmen der Bomber etwas bewegt.
Nun es gibt die Re.2000 und die Re.2001 als taktischer Bomber, nun die He 51 ist doch auch nicht besser als CR-32. Wegen der Vollständigkeit halber wäre es dennoch schön.
BTW Die Fiat CR-42 gab's auch als Schlachtflugzeug in Nordafrika, vielleicht könnte man da was machen, von der Rolle als Nachjäger will ich mal absehen.
Kann sein, dass ich die Re.2000 -> 2001 irgendwann umbenannt habe. Guck doch einmal in der Suite nach! Die blauen gibt es, für die anderen gibt es kein Icon, keinen Bedarf oder beides.
CR 32 (gewünscht) -> CR 42 Fiat G50 -> Fiat G55 MC 200 (?) -> MC 202 -> MC 205 Re 2000 (2) -> Re 2001/2 -> Re 2005
Zitat von RayydarKann sein, dass ich die Re.2000 -> 2001 irgendwann umbenannt habe. Guck doch einmal in der Suite nach! Die blauen gibt es, für die anderen gibt es kein Icon, keinen Bedarf oder beides.
CR 32 (gewünscht) -> CR 42 Fiat G50 -> Fiat G55 MC 200 (?) -> MC 202 -> MC 205 Re 2000 (2) -> Re 2001/2 -> Re 2005
Zitat von hozaein paar der neueren Kollegen vermissen den C-Hinweis im Einheitenbildschirm und ich muss auch immer wieder mal Luis bemühen.
Ich vermisse den Hinweis, um welche Einheiten es bei deinem nebulösen Hinweis geht!
@StuG: Deine Icon-Vorschläge waren zwar nicht das Eigelb, aber ich habe jetzt eines (mit unorthodoxer Schreibweise) gefunden. Die Cr.32 ist also drin, und die Quengelei hoffentlich vorbei.
beim Spielen der KnK- Kampagne fiel auf, daß der Flieger "Fi 167 (RY)", E 3035 keinen Sound bei der Bewegung macht. Lt. Suite ist der Ton "1046" zugeteilt, aber er erklingt nicht.
Hat einer das schon gehabt, oder liegt das an meinem Programm?
Zitat von Rayydar[quote="hoza"]ein paar der neueren Kollegen vermissen den C-Hinweis im Einheitenbildschirm und ich muss auch immer wieder mal Luis bemühen.
Ich vermisse den Hinweis, um welche Einheiten es bei deinem nebulösen Hinweis geht!
die Befehlspanzer und HQs in Giganten oder Gotenlinie
1. Eine Runde Strafzitieren, zack zack! 2. Ich habe sämtliche RSF-[ C ]-Einheiten anhand des Attributs kontrolliert. Alle haben auch in der Typenbezeichnung das Kennzeichen. Des weiteren habe ich mir Giganten a.d. Weichsel angeschaut. Das Kennzeichen hinter der Typbezeichnung ist überall sichtbar und nicht abgeschnitten. Meinst du evtl. die szenario-spezifischen Einheitennamen? Da waren die Sonderfähigkeiten noch nie angehängt.
"Manuel Neuer, nach dem 0:1 ist es in der Kabine laut geworden. Was war da los?" "Ja wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."
Jo mei, wenn du noch das RSF#3.0 benutzt ... Ich bin ja längst bei 3.1, und da steht Pz IIIJ PzBefWg. [ C ] (ohne Leerzeichen natürlich). Im übrigen: Was sollte so ein Panzerbefehlswagen wohl sonst sein als eine Kampfunterstützungseinheit? Eine JS-2-Brigade kannst du damit nicht überrollen.
"Manuel Neuer, nach dem 0:1 ist es in der Kabine laut geworden. Was war da los?" "Ja wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."
Mir ist letzthin bei den dt. Spähfahrzeugen etwas aufgefallen: Warum hat der PSW 251/9 eigentlich einen Air-Attack-Wert von "8"? Soweit mir bekannt, war das Fahrzeug mit einer kurzen 7,5cm Kanone bewaffnet. AA-Wert "8" entspricht dem einer 20mm-Flak, und die hatte garantiert keinen Platz mehr an Bord. War mir bislang nicht so aufgefallen, weil ich das Fahrzeug eh nicht verwende. Wollte halt nur mal nachfragen.