Genaugenommen ist mir sowas auch noch nie untergekommen, was ja wiederum die These stützt, das die KI clever zu sein scheint. Sollte diese Künstliche Intelligenz den Quantensprung geschafft und zur tatsächlich künstlichen Intelligenzmaschine mutiert, so Quasi - PG bewältigt als erstes Maschinengesteuertes Wesen den Turing Test. Zumindest scheint sie nicht halb so blöd zu sein, wie wir es ihr oft genug unterstellten.
Doch, die PG2-Ki ist blöd. Vielleicht nicht bei der Vergabe von Anführereigenschaften, aber taktisch. Stichworte: "Hinterhalt", gezogene Ari, unnötiges Aufgeben von Eingrabungen ...
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Ok, wenns der Meister sagt, aber wir sollten nachsichtig sein, unsere Intelligenz hat Jahrmillionen gebraucht -um zum Beispiel Anführereigenschaften auseinander halten zu können:P
Das Perverse ist nur, dass die KI bei PG 1 und PG AG viel cleverer war. Es hat also eine Rückentwicklung stattgefunden. Ist aber normal, merke ich bei mir auch schon.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Hahaha...genau, ich sag immer zu meiner Omi (84), wenn du nich mehr heim findest ist es bedenklich, alles andere ist "normal". Blöd isses nur, wenn man heim will und ist aber zuhause -auch im Buch "Der alte König in seinem Exil" gut beschrieben- ...-spätestens dann wirds brenzlich.
Die Japaner haben ausschließlich Moppeds! Mit diesen wird in See gestochen, von ihnen starten Flug- inkl. Kamikaze-Moppeds, und auch die Yamato-Moppeds mit ihren 46cm-Ballermännern sind natürlich vorhanden.
Zitat von Rayydar@Lurch: Du hast recht. Die Ballons werden festgenagelt.
@Galland: Es gab so viele U-Boot-Klassen. Warum ausgerechnet diese?
Die US-Navy hatte die U-Boote der Gato-Klasse bis Anfang 1944 gebaut (~70 Stk.), die Balao-klasse wurde ab Februar '43 eingesetzt und war eine Weiterentwicklung der Gato, insgesamt wurden von der Balao ~120 Stk. gebaut.Beide Typen wurden vorrangig im Pazifik eingesetzt.
Die Boote der S-Class der Royal Navy wurden zeitgleich mit der T-Class eingesetzt, wobei die Boote der S.Class kleiner und wendiger waren. Die Geschwindigkeiten beider Typen waren etwa gleich, die T-Class hatte aber min. 10 Torpedorohre mit 16 Torpedos (S-Class 6/13) und ein 4" Decksgeschütz (S-Class 3"). Die Stückzahlen belaufen sich 61 (S) und 53 (T).
Sollte Interesse bestehen kann ich dem Caaysar die .eqx als Vorschlag basteln.
"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.) "Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."
Die Icons sind eigentlich nicht gerade anders, die optischen Unterschiede der U-Boot Typen sind marginal. Bis Donnerstag werden die .eqx per Luftpost überbracht.
"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.) "Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."
Zitat von ubootflotteWird die Wintertarnung im RSF #3 auch auf andere Länder erweitert?
Ja - Äthiopien. Ein RSF#3-Winter-File wird es vorerst nicht geben. Erstens wurde das Winter-File laut Umfrage nur von 12 Leuten benutzt. Zweitens wäre es doppelte Arbeit. Wenn überhaupt, gibt es das RSF#3-Winter also erst, wenn das Sommer-File ausgereift ist.