Gerade "Weltspiegel" auf ZDF gesehen, die haben da einen superinteressanten Beitrag gebracht, indem einige Teilnehmer der "Occupy WallStreet" Bewegung interviewt wurden. Ich glaube, da baut sich was ganz Großes auf, so kurz vor den Wahlen und mitten an den Finanzpolitischen Brennpunkten. Die Revolution ist lange überflüssig, warum nicht gerade jetzt!? Wir Ostdeutschen haben ja schon einmal dieses Feeling, was ich das "Revolutionskribbeln" nenne, erlebt und wissen daher wie es sich anfühlt. Ich habe jetzt, -seit nunmehr 22Jahren-, wieder so ein fantastisches Gefühl, wie damals August `89, als ich auf dem Dresdner Postplatz, an einem Wochenende, eingekeilt zwischen Bauzäunen rechts und links, Polizeiwagen vorn und unmengen von Demonstranten stand.
Zitat von PavelGerade "Weltspiegel" auf ARD gesehen, die haben da einen superinteressanten Beitrag gebracht, indem einige Teilnehmer der "Occupy WallStreet" Bewegung interviewt wurden. Ich glaube, da baut sich was ganz Großes auf, so kurz vor den Wahlen und mitten an den Finanzpolitischen Brennpunkten. Die Revolution ist lange überflüssig, warum nicht gerade jetzt!? Wir Ostdeutschen haben ja schon einmal dieses Feeling, was ich das "Revolutionskribbeln" nenne, erlebt und wissen daher wie es sich anfühlt. Ich habe jetzt, -seit nunmehr 22Jahren-, wieder so ein fantastisches Gefühl, wie damals August `89, als ich auf dem Dresdner Postplatz, an einem Wochenende, eingekeilt zwischen Bauzäunen rechts und links, Polizeiwagen vorn und unmengen von Demonstranten stand.