wie schon in einigen Posts angedeutet, fährt der olle Cayysar jetzt auch zur See - d.h. eigentlich wieder, denn lange vor PG3 hat mich SSI schon Anfang der 90-er mit genialen Games wie Burning Steel und GNB Guadalcanal angefixt.
In diesem Forum soll jetzt auch die bisher mit Abstand beste Seekriegssimulation für mobile Geräte, eben Pacific Fleet (im folgenden folgerichtig: PF) beackert werden. Sicher gibt es einige, die immer noch lieber auf dem PC daddeln, oder denen das Game nicht umfangreich genug ist. Aber ich bin sicher: Da kommt noch mehr! Die heutige PG3-Landschaft wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.
Mensch da passt man einmal kurz nicht richtig auf schon hat man Wasser im Forum...
(bevor ich nach oben gescrollt hab und den neuen Header entdeckt hab dacht ich mir wirklich: Höh?! wasn das jez wieder(wie der Threadtitel heißt)... ah das ist Wasser.. der neue Sommerhintergrund *freibad und so?!* vermutlich)
Zitat von Der Panzermensch im Beitrag #2Mensch da passt man einmal kurz nicht richtig auf schon hat man Wasser im Forum...
Kein Grund zum ! Im RSF gibt es doch Tauch- und Schwimmpanzer (Pz. III, IV, VI, Sherman DD, T-40). Du bist also weiterhin kompatibel mit der neuen Umgebung. Und wenn du all deine Kraft auf die Lenzpumpen leitest, kriegst du vielleicht irgendwann ein Wüstenforum.