ich hab bei der Panzerliga die Kampagne "Spanische Volksarmee" downgeladen. Hier handelt es sich um eine Anwendung die direkt in das PG3D-Verzeichnis entpackt wird. Die Datei mit 25,6 MB enthält vermutlich alle Karten und sonstiges. Da PG3D mit RSF 2.95, Panzer.dat, KnK, usw. tadellos läuft, so bin ich mit einer Installation der neuen Kampagne etwas vorsichtig. Zerstört oder überschreibt mir die neue Kampagne Daten die ich für RSF 2.95, KnK, usw. brauche? Möchte mir auf keinen Fall die jetztige Installation zerstören. Auch eine zusätzliche Installation nur für die neue Kampagne möchte ich nicht durchführen. Die 2 Kampagnen die hier angeboten werden hab ich bereits schon mehrmals durchgespielt. Seit Jahren werden hier nur diese beiden Kampagnen angeboten. Für Antworten, danke im voraus.
leg doch ein neues verzeichnis von 2.95 unter etwas geändertem namen an und kopier dann alles da rein. wenn´s nicht funktioniert - einfach wieder löschen.
@Rayydar Andere Kampagnen die hier im Forum angeboten werden habe ich auch schon durch. Glaube, eine davon war von "Rubberduck" oder so ählich. Ist schon ein paar Jährchen her. Suche halt nach neuen Kampagnen.
@Grennie Funktioniert zwar so, aber die Kampagnen (Rising Sun + Spanische Volksarmee) sind nicht spielbar. Falsche Icons, Landeinheiten sind teilweise im Wasser stationiert (lassen sich nicht bewegen) und umgekehrt, Kriegsschiffe sind auf dem Land stationiert. Vermutlich verlangt die Kampagne die original Panzer.dat. und kein RSF. Neue SHP-Dateien wurden bei der Installation in den MAP-Ordner kopiert der vorher vom Installationsprogramm gesichert wurde, trotzdem passt dies nicht. Hab alles wieder gelöscht. Bin halt "Knk und Verteidigung des Vaterlands" gewohnt und dort passt alles perfekt.
Wenn du eine PL-Kampagne spielen willst, musst du auch das PL-E-File installieren. Die Panzer2.dat weicht vermutlich nur bzgl. der Flaggen ab, aber es sind halt in der EQUIP97 ganz andere Einheiten mit ganz anderen Nummern.
Bei unseren Forumskampagnen gab es einige Updates. Probier mal die von Panzerlurch (mit wenig Prestige-%).
Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)
gerne, und wie komm ich jetzt an die Kampagne vom Panzerlurch. Verträgt sich die mit RSF2.95 und den sonstigen Daten. Im Downloadbereich wird diesbzgl. nichts angeboten. Wieso eigentlich? Soll ich Panzerlurch eine PN schicken?
alle Karten installiert. Nur bei "England, Dover (50)" bin ich mir nicht ganz sicher ob dies die korrekten SHP.Dateien sind. Wird sich im Verlauf der Kampagne schon rausstellen. Angespielt wird deine Kampagne heute Abend. Nochmals danke für deine Mühe, war sicherlich eine Menge Arbeit.