Ich habe folgendes Problem: In der Kampagne bin ich mittlerweile beim Szenario angekommen, bei dem ich einen Keil in die Versorgungslinie der Sowjets treiben soll. Ich stelle mein Armee auf, jedoch kann ich mein entscheidendes Hexfeld im ersten Zug nicht besetzen, so dass nach Rundenende ein russischer Trupp in den Ort läuft und ich direkt verloren habe und man mich in Nowgorod lässt ;) Entweder bin ich blind, blöde oder es ist ein Fehler?! Weiß jemand weiter?
Welches Szen meinst du genau? Nowgorod? Dort kannst du Truppen auch direkt in die Stadt stellen.Am besten eine richtig starke, da die Russen erfahrungsgemäß mit 1-2 Panzern die Stadt attackieren.
Eben. Eine [ C ]-Inf. in die Stadt, Panzer drumherum, die sie nach dem ersten Zug abschirmen. Mit der Ari zuerst die russ. 15,2cm dezimieren / vernichten. Auch Flak in der Nähe, weil der Russe meistens dort mit seinen Jägern angreift. Siehe Bilder! Außerdem spuckt das Forum bei der Suche nach Nowgorod / Novgorod jede Menge Beiträge aus.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
DA liegt ja mein Problem. Rayydar hat schon den richtigen Screenshot genommen. Man hat ja westlich der Stadt noch zwei Städte, die nicht von entscheidender Bedeutung sind. Und nur in denen kann ich was aufstellen, aber NICHT in der, die auf den Screenshots abgebildet ist.
Die Bedeutung der rot umrandeten Aufstellungshexe (nur vor dem ersten Zug) ist dir aber klar, oder? Wenn die tatsächlich fehlen, ist was kaputt. Einzige Idee: den SCENARIO-Ordner nochmal von der CD kopieren.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein