ausgehend von den grossartigen kampagnen, die ihr entwickelt, wollte ich mal fragen: es gibt mittlerweile viele szenarien über den kampf in südeuropa (balkan, italien..) und afrika. könnte man daraus auch eine kampagne zusammenstellen? dei bisherigen kampagnen behandeln diese kriegsschauplätze nur wenig. (ich bin leider kein kampagnen-bastler)
Hi Panzerlurch,ich weiß das ich zu den mitgliedern gehöre die sich nicht viel einbringen(können).Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir trotzdem deine neue südeuropa/afrika kampagne schicken würdest.MfG,Stonewall
Erst mal vielen dank,und ja mich gibt es noch.Ich bin beruflich und mit der familie sehr beschäftigt,da bleibt nicht viel zeit für anderes.Also wenn das die "Forza Italia" kampagne ist habe ich sie schon.Ich dachte es ist eine neue,ist immerhin schon ein paar jahre her als ich von dir die letzte kampagne bekam.Hast du vielleicht etwas aktuelles für mich?Wäre sehr schön,ich muß mir mal wieder zeit nehmen zum spielen.Stonewall
Hi Panzerlurch,dann bin ich mal gespannt was du zauberst.Sorgen bereitet mir aber das bei mir nichts von dir angekommen ist.Was hat da nicht hingehauen?