Hi Rayy. Eine kurze frage/anmerkung: kampagne "guderians Strategie" - szenario "volokolamsk" ist der opel blitz mit 37mm-flak sowohl als flak wie auch als pzabw mit zwei icons vertreten. szenario "wintergewitter" ist die stuh 42f ebenfalls mit 2 icons vertreten. hab ich letztens eher zufällig bemerkt, weil ich diese einheiten nie verwende.
ist das absicht oder versehen oder ein fehler in der darstellung? (rsf 2.95-sommer) falls schon von jemandem an anderer stelle aufgefallen, sorry für den repost.
Danke für die Hinweise, die hier m.W. noch nicht gepostet wurden. Und selbst wenn: doppelt genäht hält besser, gerade bei meinem löcherigen Gedächtnis.
Die von dir erwähnten Doppelungen sind aus der nächsten Version schon rausgebastelt, wobei es aber andere Einheiten weiterhin in mehreren Farben geben wird, z.B. panzergrau und wüstengelb.
bei "guderians strategie" ist mir noch aufgefallen - szens "sedan" (evtl. auch schon vorher) bis "thermopylae"/"tobruk" haben 2 fschjg-icons [p]-eigenschaft, wobei die eine später (ab "kishinev") nur noch [a]-eigenschaft hat.
Zitat von Grenniebei "guderians strategie" ist mir noch aufgefallen - szens "sedan" (evtl. auch schon vorher) bis "thermopylae"/"tobruk" haben 2 fschjg-icons [p]-eigenschaft, wobei die eine später (ab "kishinev") nur noch [a]-eigenschaft hat.
Das ist schön, dass dir diese historisch korrekte Differenzierung seiner Genialitayyt aufgefallen ist. Es gab nach Kreta keine größeren Falli-Operationen mehr, bei denen die wirklich am Schirm vom Himmel geschwebt sind.
Es sind ja ziemlich verschiedene Icons. Schau sie dir mal in der Suite von allen Seiten an. Ich wollte dem Spieler die Wahl lassen. Bei den Panzergrennies kannst du ja auch die Euro- und die Afri-Version kaufen.