Hallo! Leider verloren, aber wer soll denn nun Weltmeister werden? Nach Abflauen der ersten Enttäuschung, kann man doch stolz auf das gute Gesamtergebnis der deutschen Mannschaft sein. Was meint ihr? Vor der WM hätte kaum einer voller Überzeugung auf unsere Elf im Halbfinale getippt.
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Tja, schade. Jetzt heißt es für die Jungs sich noch mal für das Spiel gegen die Urus zu motivieren. Sollte für Deutschland noch Platz 3 rausspringen (was ich ganz stark hoffe), ist das wohl mehr als man der Mannschaft vor der WM zugetraut hätte. Ich denke auch dass Spanien gegen Holland das Rennen machen wird....
Wenn man schlecht spielt, die Hosen voll hat, wird das eben nix. Man hat Spanien von der ersten Minute an gewähren lassen, stand viel zu tief und hat nach vorne nichts getan. Fehlpässe en Mass und schon sieht man grottenschlecht aus.
Wenn man das Licht der Welt erblickt, entpuppt es sich bei näherem hinsehen als die Neonfunzel im Krankenhaus.
Es hatten nur zwei auf Spanien getippt. Eigentlich sollte die Umfrage nach dem Achtelfinale technisch geschlossen werden. Das hat aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt.
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende. " - Pierre Littbarski