Zitat von CanarisGeht ihr da nicht ein wenig zu weit? ... Die Eigenschaft Aufklärung ist doch eigentlich vom Sinn her für Aufklärung gedacht und nicht zur mehrfachen Kampfunterstützung, oder?!
Erzähl das dem Zufallsgenerator! Wir vergeben ja nicht absichtlich 'Aufklärung' an Flieger-Asse. Es lässt sich halt nicht steuern.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Yep, wenn man aber bei Szenariobasteln wie bisher die Chefs ohne voreingestellte Fähigkeiten belässt (bzw. die nicht direkt unter eine 100-Erfahrungsgrenze aufstellt), sind die Wahrscheinlichkeiten eines übereifrigen hochbefähigten Commandeurs eigentlich gering genug, denk ich. Nur nicht noch extra drauf hinarbeiten, dass wollte ich eigentlich damit ausdrücken...
Zitat von CanarisYep, wenn man aber bei Szenariobasteln wie bisher die Chefs ohne voreingestellte Fähigkeiten belässt (bzw. die nicht direkt unter eine 100-Erfahrungsgrenze aufstellt), sind die Wahrscheinlichkeiten eines übereifrigen hochbefähigten Commandeurs eigentlich gering genug, denk ich. Nur nicht noch extra drauf hinarbeiten, dass wollte ich eigentlich damit ausdrücken...
Och, ich vergebe ganz gern Anführer (in Maßen!) bzw. die Chance darauf. Aber eben nicht explizit 'Aufklärer', denn darauf hat der Bastler keinen Einfluss. Die Chancen stehen halt bei 1:15.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'