Trotz nur 35 Coreeinheiten kommt beim ersten Spielzugbeenden von "Wintergewitter" die gute alte Fehlermeldung: "too many unit for 1"! Aber selbst das Löschen a l l e r Einheiten bringt keine Abhilfe und alle alten Speicherstände natürlich vorher gelöscht!!! Was tun, wer weis abhilfe? Gruß von einer völlig verzweifelten ubootflotte.
Trotz nur 35 Coreeinheiten kommt beim ersten Spielzugbeenden von "Wintergewitter" die gute alte Fehlermeldung: "too many unit for 1"! Aber selbst das Löschen a l l e r Einheiten bringt keine Abhilfe und alle alten Speicherstände natürlich vorher gelöscht!!! Was tun, wer weis abhilfe? Gruß von einer völlig verzweifelten ubootflotte.
Warum die Meldung kommt, kann ich nicht beurteilen. Aber: Wenn man im Folgeszenario Einheiten löscht, muss man vom vorherigen Szenario aus starten (sprich letzter Zug) und nicht vom Hauptquartier vor dem geänderten Szenario. Sonst werden sie Änderungen nicht wirksam.
Wenn mich meine veralteten grauen Zellen nicht trügen, ist Spieler 1 die KI. Der Spieler hat die Nummer 0.
Da ich davon ausgehe, dass der Kampagnenbastler dem Computergegner nicht mehr als 99 Einheiten spendiert hat, wird die KI zu viel Geld haben und sich selbst weiter ausstaffieren.
Also entweder - im ersten Zug mehr Gegner killen - der KI das Geld wegnehmen.
Theoretisch kann die KI auch planmäßige Verstärkungen in Zug 1 erhalten und damit die Einheitengrenze überschreiten. Ist allerdings ein selten genutztes Designelement (eben wegen der Fehlermeldung).
Das sollte alles im Savegame (autosave_campagne) editierbar sein.
Zitat von RubberduckHach! Sie wird immer noch gespielt. Da bin ich doch glatt ein wenig stolz
Ich würde gern zu Deinem Stolz beitragen, aber leider schickt mir keiner die Kampagne . Deshalb an dieser Stelle ein neuer Versuch! Gibt es da draußen jemanden...!?!?
Zitat von RubberduckHach! Sie wird immer noch gespielt. Da bin ich doch glatt ein wenig stolz
Ich würde gern zu Deinem Stolz beitragen, aber leider schickt mir keiner die Kampagne . Deshalb an dieser Stelle ein neuer Versuch! Gibt es da draußen jemanden...!?!?
Hallo,Du hast Post bekommen Gruß Jürgen (Panzerfahrer)
Zitat von CluAuch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
...würde ich vorschlagen, sowohl die "Götterdämmerung" als auch "Kampf um Europa" in die Kampagnenseite einzubinden. Dort wären sie ja wohl am besten aufgehoben, wenn dem nichts entgegensteht, oder?
Ich finde auch, man sollte die Kampagnen in die Liste aufnehmen. Klar hat KuE. oder GD. nicht die Qualität einer KuK. Kampagne, aber mit einem Bewertungssystem, wie zB. in Form von Sternchen, könnte der Qualitätsunterschied für alle sichtbar gemacht werden. Es wäre auch eine gewisse Würdigung der Leistung des Kampagnenbauers, auf dieser Seite geführt zu werden.
„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“
Obwohl ich sie nicht kenne, so verdient Panzerlurchs Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" dann auch in diese Liste aufgenommen zu werden. Ein breites Publikum wird es ....