Ah vielen Dank, ich habe Deine E-Mail erhalten und schon die Kampagne installiert. Die 1. Map schaut ja schon mal richtig klasse aus. Wenn es unsere Tochter zuläßt, dann werde ich heute Nacht noch viel Zeit damit verbringen :). Vielen vielen Dank nochmal.
Aufgrund der Anzahl der Posts in dem ursprünglichen Thread wurde ein neuer mit diesem Namen (Götterdämmerung 2) angelegt. Es gibt keine zweite Kampagne. Und wird es auch nie geben
edit ... edit ... edit Meinte natürlich Romny! Man kann natürlich erst den eingekesselten Gegner zusammenschlagen und anschliesend dann in seinem Rücken nach Süden zur Ringbildung durchbrechen ?! Gruß, ubootflotte
Sind nicht beide wichtig(?), -Konotop und Stalingrad (ist ja übrg. echt supi, wenn SG in KnK aufgenommen wird) und SG gegen Ельня auszutauschen geht ja schon mal gar net. Ельня, wenn ich das noch rihtig eruiere, war die erste "versuchte" "Frontbegradigung" durch die Russen unter Zuhilfenahme der Zangenstrategie Dtschl. und aus Sicht der Deutschen wichtig, da erster ernstzunehmender "Dämpfer" durch den Gegner, sowie auch aus Sicht der Russen. Ergo Konotop, Ельня und SG(freu).
bist Du denn hier noch anwesend? Ich würde gern mal die aktuell Version deiner Kampagne spielen wollen,also falls Du mich hier "hören" kann,lass sie mir bitte zukommen!!!
LG Hacksch
Vorwärts Kameraden,es geht zurück,der Sieg ist unser!