Mittlerweile benutze ich ein Tablet mit Stift. Am Anfang alles mit Maus. Aber das war bei der Pixel-Arbeit kein Problem. Hier habe ich allerdings eine Technik angewandt, bei der der Zeichenstift besser geeignet ist.
Ganz weiß nicht, aber zum großen Teil. Es wurden m.W. nicht 100% der Oberfläche etwas aufgehellt, sondern ca. 70 - 80% ganz und der Rest gar nicht. Insofern finde ich GA39 und GA314 gelungener.
"I wanted to lose weight; so I went to the paint store. I heard I could get thinner there." - www.punoftheday.com
Zitat von Clu im Beitrag #51CL196 Luftwaffe Feld/early War, entrenched (mod. CLU90 + H43) CL197 Luftwaffe Feld/late War, entrenched (mod. CLU91 + H43)
Ich bin immer noch begeistert. Noch begeisterter wäre ich, wenn die Icons auch in der OpenIcons.dat vom 14.11. drin wären! Kannst du mir die SHPs bitte schicken? Und natürlich eingegrabene Fallis (ohne Schirm) basteln?
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Die sind sicher in der nächsten Version. Und daher wäre jetzt das mühselige shp-Basteln überflüssig. Und was überflüssig ist, ist ja bekanntlich falsch.
Zitat von Clu im Beitrag #54Die sind sicher in der nächsten Version. Und daher wäre jetzt das mühselige shp-Basteln überflüssig. Und was überflüssig ist, ist ja bekanntlich falsch.
HÄÄÄH?!? In der Dat vom 14.11. sind Icons, die neuer sind als deine LW-Feld. D.h., deine sind unter den Tisch gefallen. Und wie bitte funktioniert das mit den SHPs (letztendlich für meine Panzer2.dat)? Werden die beim Erstellen der OpenIcons.dat aus PNG o.ä. erzeugt?
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Dankesehr. Aber kannst du bitte einem bei PG2 Zurückgebliebenen erklären, wie das grundsätzlich funktioniert? In der OpenIcons.Dat ist immer alles, was ich brauche, als SHP vertreten, d.h. vor allem die JR- und ZY-Icons. Werden die alle extra konvertiert???
Apropos Mehrarbeit: Bist du sicher dass es weniger Mehrarbeit bedeutet, bei den Raiders alles auf OpenGen umzustellen? O Ja O Nein
Zitat von Rayydar im Beitrag #57Dankesehr. In der OpenIcons.Dat ist immer alles, was ich brauche, als SHP vertreten, d.h. vor allem die JR- und ZY-Icons. Werden die alle extra konvertiert???
Echt? Wusste ich gar nicht. Also entweder machen das die Jungs (Aries?) oder Luis hat das ein automatisches Umwandeln mit eingebaut. Oder aber die Ersteller schicken auch shp-Versionen mit?