Optisch sehr gelungen - aber wozu sind die gut? Gab es während des ganzen Ost-Krieges diese Polnische Volksarmee (wg. T-60/70, KV-1)? Habe anscheinend eine geschichtliche Bildungslücke.
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
Da habe auch ich eine gewisse Bildungslücke gehabt - eine Russland freundliche polnische Volksarmee. Dabei hatten (und haben) die Polen mit den Russen nicht viel an der Mütze. Aber wie zu lesen ist ... siehe Polish People's Army (LWP) in the USSR und Wikipedia
Danke Clu - für die Nachhilfe
Gruß Galland
"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." ("Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")
Habe letztens mal einen M3 in weiß für die Soviets gemacht. Aber da die angewandte Technik keine neuen Erkenntnisse gebracht hat, habe ich es bei dem einen gelassen.
Zitat von CluHabe letztens mal einen M3 in weiß für die Soviets gemacht. Aber da die angewandte Technik keine neuen Erkenntnisse gebracht hat, habe ich es bei dem einen gelassen.
Wir brauchen keine neuen Erkenntnisse, sondern neue Icons!
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Na also, geht doch! Weiterhin benötigt: russ., dt., rum. Kavallerie (primär die Reiter, evtl. auch einige Schimmel), die russ. leichten Panzer sowie der Dauerbrenner Pz.III M.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'