Zitat von CluIch kann nix sehen. Wahrscheinlich fehlt mir irgendein Player (den ich aber nicht extra installieren werde). Also entweder die Bilder hier anhängen oder auch nicht.
Ok, dann will ich mal hoffen, dass du wenigstens ZIP und PNG Dateien entpacken und öffnen kannst ohne dir vorher irgendwelche Programme installieren zu müssen.
Stimmt, ich schau nur ab und zu hier vorbei. Was aber nicht heißt, dass ich den Luchs in PG3D nicht brennend erwarten würde.
Also der Luchs A2 hat im original folgende Maße. Länge 7,34 m Breite 2,98 m Höhe 2,50 m
Die Panzerhaubitze hatten sie bei Revell leider nicht als 3D-Model, also hänge ich dir Bilder vom Fuchs an. Der Fuchs hat in der ABC Variante ganz ähnliche Maße wie der Luchs. Länge 7,30 m (ABC) Breite 2,98 m Höhe 2,37 m (ABC)
Zitat von waitsnakeDer Fuchs hat in der ABC Variante ganz ähnliche Maße wie der Luchs.
Welches Icon soll ich denn nun nehmen??? Einsendeschluss Mo., 19.10., 24:00! Zusatzfrage: Welchen Sinn macht ein einzelner BW-Luchs in einer Nachkriegs-Equipmentwüste???
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit
Also: 1. Ist das Icon noch nicht das Endprodukt. 2. Würde ich, wenn, einen kompletten Satz Bundeswehr-Ikonen machen. 3. Machst du wieder eine eigenes Datup Rayy?
Zitat von waitsnakeDer Fuchs hat in der ABC Variante ganz ähnliche Maße wie der Luchs.
Welches Icon soll ich denn nun nehmen??? Einsendeschluss Mo., 19.10., 24:00!
Das Icon vom Luchs A2 natürlich falls es noch rechtzeitig fertig wird(?)! Die Bilder vom Fuchs habe ich nur hochgeladen, weil Clu etwas zum testen brauchte.
Zitat von Rayydar Zusatzfrage: Welchen Sinn macht ein einzelner BW-Luchs in einer Nachkriegs-Equipmentwüste???
So alleine wäre der Luchs doch garnicht. Ich habe schon den Leo, den Fuchs, den Gepard und weitere BW-Fahrzeuge im File gesehen...
Zitat von hozafinde das ja auch spannend, aber lieber rayy, warte seit einer Woche mit 3 zu startenden Partien auf RSF 2.95, Prioritäten setzen
Du hast ja recht, Hoza. Wg. einer einzigen Einheit, die in keinem Raiders-Szen auftaucht, soll sich nicht alles verschieben. Deshalb meine Fristsetzung. Andererseits frage ich mich, warum du deine Partien nicht mit 2.90 startest. So riesig wird der Unterschied 2.90 <-> 2.95 nicht, und Umsteigen während der Partie ist immer noch möglich.
@Waitsnake: Es nützt doch nichts, wenn Clu auf die Schnelle ein Icon bastelt. Nur für den Luchs macht keiner eine neue Panzer2.dat.
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit
Zitat von Rayydar @Waitsnake: Es nützt doch nichts, wenn Clu auf die Schnelle ein Icon bastelt. Nur für den Luchs macht keiner eine neue Panzer2.dat.
Tscha, dann werde ich mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen, denn bis Einsendeschluss wird Clu sicher kein kompletten Satz Bundeswehr-Ikones mehr fertig bekommen. Also auf ein neues RSF hoffen...
Zitat von waitsnakeTscha, dann werde ich mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen, denn bis Einsendeschluss wird Clu sicher kein kompletten Satz Bundeswehr-Ikones mehr fertig bekommen. Also auf ein neues RSF hoffen...
Auch für einen kompletten Satz Bundeswehr-Icons macht Adler wohl keine Extra-Panzer2.dat. Es liegt doch nicht an Clu! Ich hätte gern schon bei 2.4 alle Nachkriegseinheiten optisch umgestaltet. Aber es gibt fast nur Icons im SSI-Stil, und der Rest ist sehr uneinheitlich.
also solange Rayy keine eigene Panzer2.dat macht, sind wir auf Adler und Leon angewiesen (etwa 2x im Jahr - was auch reicht). Das gäbe mir die Zeit, ein paar mehr Icons zu machen.
Daher meine bitte um ein Großgerät (Leo oder sowas). Ich brauche eine Orientierung für die Größen.