Seit ca. einer Woche spiele ich K&K mit RSF1.07(neuste Version). Jetzt habe ich leider eine 15cm Kanone mit den Eigenschaften Scharfschütze und Aufklärer. Die Einheit feuert zwar jetzt ein Feld weiter, aber läßt sich nicht mehr bewegen. Das auf bzw. absitzen "von Hand" geht noch. Auch ein Wechsel des Transportmittels oder des "Upgaradens" auf ein Selbstfahrgeschütz im HQ funktioniert nicht.
Kann jedmand helfen??
Das ist ein altbekannter Bug und hat nichts mit dem RSF zu tun.
Siehe auch: t84862055f004-Forum.html
Nach dem Upgrade auf Selbstfahrlafette (sIG 38, Wespe, Hummel usw.) sollte deine Ari allerdings wieder fahren können - jedenfalls ist das meine 6-jährige Erfahrung.
Gar nicht schlecht der Bug. Habe nach langen hin und her einen Wurfrahmen 251 daraus gemacht. Der feuert jetzt 4 Felder weit (Scharfschütze) und das Beste: man kann erst 3-4 Felder fahren und dann feuern und sich wieder 1-2 Felder zurückziehen(Aufklärer). So kann man ganz gut gegen die rus. 122 und 152er vorgehen.
Gruss Feldnummer 78
PS: Entweder spinnt mein Rechner oder ich bin zu blond. Kann im "Profil" zwar User78 markieren, aber wenn ich versuche was zu schreiben ist die Seite weg. Andere Internet Einstellung ist wegen Firmenrechner nicht möglich. Werde also nr. 78 bleiben. Auch kein Problem.