habe eine weitere Bitte. Habe versucht im Netz den "Z-Plan" sowie die ehemalig vorhandenen Map-Downloads zu finden, leider vergeblich.
Kann mir hier jemand vielleicht auch weiterhelfen?
Gruß pathfinder
Hi, - bis Anfang letzten Jahres gab es doch mal 'ne extra Community für PA, und unter anderem konnte man sich dort alles besorgen.
1. Patches, Updates,
2. Maps (von pg1, und Allied General) extra für den Editor des PA
3. Equipment Booster
4. Z-Plan, eine weitere, sehr spannende neue Kampagne.
Hatte ich schon alles, aber neuer Rechner, und vergessen, diese Dateien zu archivieren.
Gruß, pathfinder
jo die Seite ist prima da wurde ich auch fündig. Sind jedenfalls schöne Szenarien - man muss da denke ich mal nur etwas aussortieren *gg*
wird es den PaC wieder geben ??? In der PL ist´s mit PA auch etwas abgeppt. Bin gerade beim Szenariopoolaufbau - also wenn jemand zufällig noch eins hat würd ich mich freuen !!!!!!!!
Da sich Jose (der zwischenzeitliche neue Betreiber des PaC) in den letzten Monaten nicht aufraffen konnte, die neuen Seiten fertigzustellen, wird sich wohl unser guter alter Lothar (Löwenherz) opfern ;-)
Schätze, daß es im Frühjahr weitergeht. Wegen neuer PA-Szenarien kannst Du Dich gerne mal im Frühjahr bei mir melden - hoffe, daß ich bis dahin das neue E-file und ein paar neue Szenarien fertig habe.