Es gibt wieder einige neue Links.
Ich brauche aber bald ein paar neue Links da ich jetzt schon ein paar Probleme bei der Suche habe. Die guten Seiten sind schon fast gänzlich vertreten, oder doch nicht?!
Schickt mir einfach alles was ihr an Links habt!
Ich finde die Sammlung sehr gut und ausreichend, um sich Jahre damit zu beschäftigen. Schließlich gibt es ja auf den hier gelinkten Seiten jede Menge weiterer Links.
Was für ein Spiel, das war doch gut was man gesehen hat. Leider fehlte das letzte Quentchen Glück, damit der Ball auch über die Linie geht.
Was mich wirklich geärgert hat, war der miese Kommentar, dieeses " schon vorher und immer schlecht reden", geht mir wirklich absolut auf "die Nüsse"!
Egal, es ist vorbei und freut euch auf die neuen Links!
Ich überlege die Links noch mehr in separate Rubriken zu teilen, was haltet ihr davon? Wie seht ihr das mit der Übersicht, ist das gut so?
Hallo!
Werbung in eigener Sache!
Die Linkseiten sind jetzt auf über 170 angestiegen und es ist noch kein Ende in Sicht.
Neue Links sind in den folenden Rubriken zu finden: Fotos/Geschichte des 2.WK
Hallo!
So, nun ist hier erst mal Ruhe eingekehrt.
Vorschläge nehme ich auch weiterhin entgegen, vielen Dank für die Mitarbeit!
In nächster Zeit will ich mich am Szenariobau versuchen und meine Homepage weiter bearbeiten.
Unter der Geschichte des 2.WK ist ein neuer Link eingefügt. Dieser findet, meiner Meinung nach, besondere Beachtung durch sein umfangreiches Angebot.
Bisher habe ich dort etwas gestöbert und einen Beitrag zu Barbarossa gelesen.
"Nachrichtendienst für Historiker"
Habe in einem anderen Forum Links(youtube) zu Videos von u.a. Tiger I, II und P III gesehen. Endlich mal die alten Fahrzeuge in Bewegung und mit Ton, wirklich super.