Hallo!
Also Nero finde ich persönlich sehr gut. Das Demo gab es vor kurzem auf einer CD, sonst www.Ahead.com
Als Freeware gibt es aber auch burnatonce (www.burnatonce.com)
Damit kann man alle Formate brennen (Boot-,Daten-,Audio-CD und Images, Daten-, Video-DVD) Artikel in Chip 05/2004 und weitere Prog auf der CD.
ich brenne auch mit nero, allerdings clone-cd finde ich auch nicht schlecht.knackt auch schon mal kopierschutz (natürlich wenn man private-copy machen tut ). ich weiss bloss nicht wo man es kriegt. mir ist es "zugekommen" sozusagen...
Gibt es bei der Verwendung dieser ganzen bisher genannten DVD-Brenner Software die eine oder andere negative Kritik zu äussern, über die man dabei Bescheid wissen sollte, z.B. Verwendung von NoName Rohlingen, oder nur Markenware, und ob es beim +/- Salat auch Probleme beim Abspielen auf anderen DVD-Laufwerken bzw Playern(betrifft nur Audio/Video) gibt. Ich wll mir bis Ende Mai nämlich auch endlich einen DVD-Brenner zulegen, und bin noch unschlüssig. Welche Teile verwendet ihr den hardware- und softwaremäßig gesehen? Lasst mal hören.
Als DVD-Brenner besitze ich einen von LG4081 +/- . Als Programme benutze ich Nero und clonecd. Beim Brenner sind auch Programme dabei, sind mir eher unbekannt (B's).