es gibt intensive Diskussionen um eine einheitliche und zweisprachige Neugestaltung der Portalseiten, wobei diese m.E. auch mit dem Portalforum optisch kompatibel sein sollten.
Mir gefällt die bestehende Seite sehr gut, nur die Anordnung der Buttons sollte dann geändert werden. Eine kompltt neue Seite halte ich für nicht erforderlich.
Mir gefällt ebenso wie Jerry Version a) am besten.So wirkt das Portal irgendwie neuer und frischer.Version b) gefällt mir nicht so gut wie das bestehende Portal.
Eine dringende Notwendigkeit für eine Änderung sehe ich aber nicht.
Ich bin für den blauen Entwurf mit dem alten Panzerumriss in der Mitte.
Dann kann noch links und rechts eine Abbildung der englischen und der deutschen Version hin. So dass dann darunter die Länderflaggen erscheinen können.
Quote:Mir gefällt auch die bestehende am besten. Vor allem der Kopf mit dem Panzerumriss. Mit Hinweisen für Deutsch/Englisch reicht die doch vollkommen aus.
Wo sollen denn diese 'Hinweise' (Links) hin? Dies bisherige Anordnung der Links lässt m.E. keinen Platz für Zweisprachigkeit.
Natürlich sollte man dann die Buttons anders anordnen. Mir gefällt hallt nur der schwarze Hintergrund und der Panzerumriss ziemlich gut. So ne Mischung aus alter Seite und denn neuen Vorschlägen wär doch was.