Ich wollte gestern mal wieder Dynasty General spielen, musste aber feststellen, das das Spiel unter Windows XP nur mit groben Grafik-Fehlern läuft.
Der Kompatibilitätsmodus hat leider keine Abhilfe geschafft
Hat einer von euch Erfahrungen mit DG unter XP gemacht? Liegt es an der Grafikarte? Danke...
Es gibt ein 1.1 Update dazu. Dieses wird ab win2000 benötigt.
Ich kanns dir schicken wenn du willst.
Übringes Dynasty General wird auch bei den Raiders gewertet wenn man es gegen menschliche Gegner machen möchte.
Bis Rayy die Dynasty General Seite fertig hat kann man sich das Update bei mir per mail Anfrage besorgen.
Wenn einem PG3d gefällt ist das DynGen eine gute alternative. Es ist ausgereifter und realistischer. zB: kann man erst nach einer bestimmten Entfernung den Gegner in Stärke und Waffengattung genau ausmachen. Zuvor ist da nur ein X drin, also da is was aber man muss näher ran um genau festzustellen was. Auch die Luftbombarierungen sind recht fein gemacht, ein Flieger kommt bombardiert sein Ziel und verschwindet gleich wieder nur die Flak kann ihn schwächen. Den Commandeuren kann man im Editor selber auswählen welche Eigenschaften sie haben sollen.
Wie schon gesagt man kann es bei den Raiders gegeneinander zocken und das Ergebniss des Spiels dort werten. Den die Siegesbedingungen sind gleich wie beim PG.
Ich kann Jerry nur zustimmen.Wenn man ausnahmsweise ein klein pgmüde sein sollte ,dann ist Dynasty General ein sehr gutes Weckmittel !
Dynasty bietet eine Reihe von zum Teil sinnvollen kleinen Änderungen und simuliert einen kriegerischen Konflikt zwischen dem Westen und China ,der mit modernen Waffen ohne wmd ausgetragen wird ,da diese sich alle noch im Irak befinden
Ein Nachteil ist der Umstand , dass meines Wissens ein Replay nicht angeboten wird ( habe es noch nicht entdeckt ).
Pbem-Partien laufen aber - rein technisch betrachtet -
problemlos.
Wer Lust hat kann ja mal mich oder Jerry ( ? ) herausfordern