Da im Laufe des Jahres einige Kampagnenveröffentlichungen anstehen und auch für Einzelszens ab und an neue Karten gebraucht werden, möchte ich die werte Kundschaft mal fragen, ob uns jemand Webspace zur Verfügung stellen kann. Mein eigener platzt nämlich aus allen Nähten.
Bedingung ist natürlich absolute Zuverlässigkeit, d.h. die Links auf die outgesourceten Maps müssen auch in 2 Jahren noch funzen! Über eine finanzielle Beteiligung können wir gern reden; ich habe bloß keine Lust, noch 'ne Domain oder ein sauteures 'Profi-Paket' mit PHP, Datenbank usw. zu bestellen.
Hi Forumssubcayysar (ich sollte Titelhändler werden wie einst Konsul Weyer)
'ne Sammlung ist nicht nötig. Ich könnte mir das Profipaket schon leisten. Es würde mich nur ärgern, jede Menge Softkram zu bezahlen, den ich gar nicht brauche - bloß für ein paar Meg mehr Webspace.
Ich kann leider nicht sicher sagen, wie lange ich meinen Webspace haben werde, außerdem ist bei meinem 50 cent/Monat Provider nicht besonders viel traffic erlaubt.
Wenn dort nur ein paar Maps geparkt werden, ist der Traffic lächerlich gering. 'Worst case': Es gibt eine neue Kampagne, und 100 Leute laden sich im Schnitt 5 Maps von dem Ausweichserver runter. Macht ca. 1 GB - wie gesagt, maximal!
Hallo rayydars,
ich hätte da jetzt auch eine (deutsche) Kampagne mit dem RSF2 Equipment nach längerer Zeit fertig gestellt und würde sie gerne den
Leuten zugänglich machen. Hat irgendwer eine Idee wohin mit meiner
Kampagne ?
Rincewind
Ich mail euch meine Kampagne gerne zu.
Da ich relativ neu im Forum bin, brauch ich natürlich
mail-Adressen. Ich werd vielleicht auch mal versuchen,
meine Kampagne bei Steve´s PG2 Site zu platzieren.
Hallo Rayydar,
den e-mail Button hab ich schon gesehen, leider ist aber bei
den meisten Leuten keiner da.
Ihr könnt mir unter ridculli@gmx.de eine kurze mail senden,
ich versuch dann so schnell wie möglich zu antworten und die
Kampagne zu mailen (wenn´s nicht zuuu viel wird)
Hi zusammen,
an Ralf und Gerd hab ich die Kampagne gemailt.
Gebt mir doch in der Fußballfreien Zeit
ein kurzes Feedback ob alles funktioniert.
Mfg Klaus