danke junge! sorry, aber da habe ich wohl noch nicht überall meine alte adresse editiert.
apropos editieren, auf der raiders-homepage unter "stab" und "impressum" stehe ich auch noch mit einer alten email-adresse drin. kann dort auch nochmal jemand die wuestenfuchs@rayy.de eintragen? besten dank!
Hast du mir die EMail wirklich geschickt? Hab mich nach deinem Posting vorschnell bedankt, ohne nachzuschauen, ob es bei mir angekommen ist. Bei mir ist nix da.
Vielleicht liegts auch daran, daß ich im Forum noch als "Rommel" angemeldet bin, bei den Raiders aber als "Wüstenfuchs" starte...
hab es mal getestet und mir Spanier "gekauft" , die können Städte einnehmen und verschwinden auch nicht.
Gruß Orzech
Ich bin erleichtert. Das konnte ich mir auch nicht erklären. Hat bei mir nämlich immer einwandfrei gefunzt
Ich denke hier geht es nicht um die gekauften, sondern um die aufgestellten Aux-Einheiten (HARKA etc.). Bei diesen 3 Einheiten (ich glaube es waren 3) tritt dieses Phänomen auf.
hab mich mal getraut und mir das entsprechende *.scn der Kampagne in der Suite angeschaut. Wenn ich unter "Appear" den Wert "default" setze dann können die betreffenden Einheiten Hexfelder einnehmen und verschwinden auch nicht mehr.
Hi Rubberduck - hast du gerade noch eine neue Kampagne in Bearbeitung? Ich bin mit Götterdämmerung leider fast durch (macht auch wieder viel Spaß, auch wenn die letzten Level etwas zu leicht waren / meine Einheiten zu stark sind).
Unrealistisch aber lustig, in einem der letzten Szenarios habe ich eine V2 als Proto erhalten, die nun mit meiner Kernarmee durch die Lande zieht und über 54 Hex-Felder (oder so ähnlich) den Feind unter Beschuß nimmt.
Jetzt kommt der Winter und ich hab nix zu zocken...
@Rubberduck:
"Götterdämmerung" stürzt bei mir nach "NordwindII" leider komplett ab, es kommt zwr noch die Beschreibung des nächsten Szenarios (Festung Frankfurt) und welche Einheiten neu erhältlich sind - und dann ist Schluß.
D.h. im Neue Einheiten - Bildschirm hängt sich der Rechner regelmässig auf, hilft nur noch der taskmanager....
Hast du dieses Problem auch schon von einem anderen Spieler gehört?