Jaja, bin ja schon fast still - an die Partition wage ich mich nicht ran (keinen Plan) aber an einen gebrauchten billig PC habe ich auch schon gedacht.
hatte bis vor 5 min auch ständig das prob weswegen ich das game ne weile nich gezockt habe habs vor 10 tageen drauf gemacht und soiele es seid dem mit dem fehler was recht nerfig is
und siehe da ab und zu war der fehler weg und ich so hääää komisch is dat zufall weil anch neustart war er wieder da (neustart vom spiel)
doch es passierte immer wieder das der fehler weg war und man es zocken konnte wie früher ich schaute was ich gemacht hatte und siehe da
den fehler kan ich auch nich beheben aber es giebtn trick womit es normal spielbar is
STARTET DAS GAME NORMNAL -- UND WEN DIE KARTE ZU SEHN IS SPRICH IHR EURE EINHEITEN SEHT GEHT EIN PAAR MAL AUF DEN DESCTOP MIT DER WIN-TASTE UND IHR HAPT DAS BESCHRIEBENE PROB NICH MEHR IHR HABT DIE ANZEIGE DER WEHRTE DER COURSER
SPRINGT NICH MEHR ÜBER DIE GEGNERISCHEN EINHEITEN DIE IHR ANGREIFEN WOLLT UND ES WIRD WIEDER AM COURSER ANGEZEIGT AB WELCHER REICHWEITE EINE EINHEIT IN DEN MOTORISIERTEN MODUS WECHSELT
ist für die wo das prob besteht das das spiel startet und nur das ist mit denanzeigen fehler die die das allso installiert bekommen nur das nich wegkriegen das die mausanzeige nich funktioniert
DU BIST DER GRÖSSTE!!!!!! GEILLLL!!!!! DAT KLAPPT!!!! AU MAN ICH FREU MICH SO RIESIG!! GEILO!!!
p.s.
bei denen das immer noch nich geht, ich führe pg zusätzlich noch im kompatibilitätsmodus (win95) aus, weiß jetzt nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber könnte ja sein...
nachdem das problem mit vista nun (mehr oder weniger deutsch) gelöst wurde, zieh ich mal eine versteckte karte aus dem ärmel:
läuft pg auch auf meinem java-handy?
Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja - und zwar nach dem Blindschachprinzip.
Du rufst einen Kumpel an, bei dem PG noch läuft, und gibst ihm deine Züge durch, z.B.
1. Tiger 16:9 nach 20:10
2. Flak 34:30 schlägt Spitfire 35:31
usw.
nochmal ein nachtrag für vista, das ganze funktioniert bei mir übrigens nur, wenn ich die PG2UK220.exe ausm ordner nehme, mit ner verknüpfung geht das nicht! da kommt dann irgendwie so ein farbensalat raus. mal ehrlich was is das eigentlich für ein komisches betriebssystem ^^? alleine dass die lösung für das problem n paar mal windowstaste drücken ist, ist schon irgendwie total abgefahren.
Edith hat noch was:
ehm vll doch nich so, wie ich geschrieben hab! hab jetzt festgestellt, dass man ein ordnerfenster offen haben muss, damit kein farbenmurcks ensteht nachm windowstaste drücken.
Quote:Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja - und zwar nach dem Blindschachprinzip.
Du rufst einen Kumpel an, bei dem PG noch läuft, und gibst ihm deine Züge durch, z.B.
1. Tiger 16:9 nach 20:10
2. Flak 34:30 schlägt Spitfire 35:31
usw.
klingt gut - zum glück haben moderne handies die möglichkeit von videotelefonie - da ist es dann nimmer ganz so blind
kennt die jemand oder weis was das ist? will mir das jetzt nicht ziehen, kostet ja was aber da ich nur wenig englisch kann, bin ich mir nicht ganz sicher was das genau ist.