Das C ist doch im besonderen für die direkt benachbarten Einheiten wichtig, da sie diesen einen Teil ihrer Erfahrung an deren Initative dazugeben, Hoza. Genaueres dazu hat der Chef hier schon geschrieben. Ein Kommandant kann ja gleich befehlen, ob er nun irgendwo draufsitzt o. nicht.
Wirkt übrigens auch für benachbarte Flugeinheiten, ob auch für direkt darüber schwebende hab ich noch nicht getestet.
das mit den Fliegern hat mein Wissen erweitert. Aber lieber Clu, lass mich nicht dumm sterben
Übrigens: Ist es richtig, dass die Stärke der [C]- Einheit keinen Einfluß auf ihre Unterstützungsfunktion hat? Also Stärke 1 gibt genausoviel Unterstützung wie Stärke 5!?
Vorsicht Hoza, dass Thema wurde schon mehrfach ausfühlich diskutiert! Bevor Du ne watschen vom Chef bekommst hier der Link zum letzten Stand: t68232328f004-Forum.html&search=unterst%FCtzung
Das mit den Fliegern war eigentlich der ganze Cl(o)u. Danke, dass du es verraten hast SMS... Hättest du aber mit der Suche auch finden können. Ein kleines Geheimnis bewahre ich aber immer noch. Musst du mal suchen...
Bodeneinheiten geben [C] an Bodeneinheiten und Lufteinheiten and Lufteinheiten.
Und Stärke hat damit nix zu schafffen.
Bitte, ich wirke doch gern mit, damit der amtierende Relativmeister es etwas schwerer hat
Bist Du aber sicher, dass nur Boden auf Boden wirkt? Ich hatte gerade so ein Spiel, wo sich mein Jäger entweder unerhört gut geschlagen hat o. eben doch vom benachbarten "General" auf fahrbarem Untersatz motiviert wurde...
Und jetzt schreib uns schon das kleine Geheimnis, büttebütte
Quote:Übrigens: Ist es richtig, dass die Stärke der [C]- Einheit keinen Einfluß auf ihre Unterstützungsfunktion hat? Also Stärke 1 gibt genausoviel Unterstützung wie Stärke 5!?
Ja.
Und genausoviel wie 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, um das hier mal erschöpfend zu beantworten.
Es kommt nur auf die Erfahrungsbalken an.
Quote:Übrigens: Ist es richtig, dass die Stärke der [C]- Einheit keinen Einfluß auf ihre Unterstützungsfunktion hat? Also Stärke 1 gibt genausoviel Unterstützung wie Stärke 5!?
Ja.
Und genausoviel wie 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, um das hier mal erschöpfend zu beantworten.
Es kommt nur auf die Erfahrungsbalken an.
hallo rayy, wirst du langsam alt und milde, soviel überflüssige Arbeit