Also Brandenburger Hof, 15.-17., 2x übernachten. Das sollte machbar sein.
Wollt ihr euch selber anmelden/reservieren? Oder soll ich eine Sammelreservierung machen? Einzelzimmer oder Doppelzimmer?
Also wenn es klappt und ich und mein Bruder frei bekommen, dann nehmen wir ein Doppelzimmer.
Habe ihn zwar noch nicht gefragt aber ich denke da sind wir einer Meinung
Alerdings kann ich wie schon angekündigt frühestens am 10 April etwa sicher sagen wie ich an dem betreffenden WE arbeit.
Ja mein Bruder das können wir gerne machen ,
Hm ich weiß es auch noch nicht 100% aber wenn ich werde da alles mögliche versuchen und dann haut das schon irgendwie hin ,
Also, ich werde leider erst in der letzten Aprilwoche definitiv sagen können, obs geht oder nicht. Siehe dazu meine bisherigen Kommentare bzw. die Schichtplanproblematik.
Buchung nehme ich daher dann natürlich selbst vor, versuche auch das Hotel zu bekommen, wo (fast) alle untergebracht sind, aber zur Not finde ich schon noch irgendeine Brücke...
Der Haksch würde sich mir/uns (Wüstenfuchs-Rommel) anschließen, dass kaspern wir denn noch genau aus!
ich habe am betreffenden Wochenende Urlaub und bin somit auch def.
am Start.
Muss das jetzt nur noch mit meinem Bruder besprechen aber ich denke ihr könnt mit uns beiden rechnen.
Wie war das jetzt noch mit dem Hotel?
Hat sich da schon jemand eingebucht?
Wer ist überhaupt alles def. dabei?
Nicht das wir dann in verschiedenen hocken! Soll ja gemütlich werden