Verlängerte Wochenenden wie Pfingsten oder Ostern laden immer dazu ein, mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder Family (so man hat...) was zu unternehmen oder wegzufahren. Ich hab bisher noch keine derartigen Pläne, könnte mir aber vorstellen, daß mich meine Freundin schief angucken würde, wenn wir unser Treffen Pfingsten oder Ostern abhalten würden. Ein "ganz normales" Wochenende wäre mir daher etwas lieber. Das Wochenende (bzw. ab Freitag) nach Himmelfahrt könnte ich mir da schon eher vorstellen...
ich war da, habe mich unterhalten und entschieden...
Für Führungen sind die total unterbesetzt und meiner Meinung nach zu teuer. Als ich sagte, es würden ev., vielleicht 10 Leute hat der nur die Backen aufgeblasen und den Kopf geschüttelt...
Daher habe ich die kleine Variante beschlossen. Also Dia, Film und Rundgang. Das wird uns immerhin auch zwischen 1,5 und 2 Stunden beschäftigen. Und ist auch nebenher kostengünstiger (Eintritt 3€+ Photo 2€).
Ich bestimme hiermit auch das WE 15.-17. Mai 2009. Sonst wird hier wieder zu lange diskutiert.
Wer kann und will, kommt. Wer nicht muss halt beim nächsten Treffen teilnehmen.
Müssen wir uns nur noch auf einen Fahrplan einigen. Da wären dann vor allem die Leute gefragt, die von weiter weg kommen (ich schiele in Richtung dasulza und Gonzinator...). Wenn ihr Freitag anreisen wollt, würde ich wohl auch schon Freitag hinfahren - aus Geselligkeit. Wenn alle erst Samstag anreisen, spare ich mir eine Nacht Hotel.
Quote:Ich bestimme hiermit auch das WE 15.-17. Mai 2009. Sonst wird hier wieder zu lange diskutiert.
Wer kann und will, kommt. Wer nicht muss halt beim nächsten Treffen teilnehmen.
Also ich habe noch keine Ahnung wie ich im Mai arbeite!
Gegen Mitte April kann ich es genau sagen. Werde aber auf jeden Fall versuchen mir das WE frei zu halten und zu kommen.
Sehr wahrscheinlich werde ich bzw. evtl auch wir schon Freitag anreisen.
Ich muss da mal mit meinem Bruder und den anderen möglichen Mitfahrern reden.
dasulza: Keine Panik. Allerdings solltet ihr nicht zu lange warten. Die Betten in der Gegend sind begrenzt...Und wenn die Adonisröschen anfangen zu blühen, wird es voll.
Bei mir sieht es für besagtes Wochenende ganz gut aus. Nach Rücksprache mit meiner Freundin würde mir keine schon geplante Aktivität signalisiert! Im Mai ist bei uns einiges los, aber glücklicherweise scheint dieses WE frei zu sein!
Sieht ganz gut aus! Das einzig komplizierte ist, dass wir im Mai endlich zu meinem besten Freund bei Stuttgart 30. Geburtstag u. Einzug nachfeiern wollen.
Als einzigste Möglichkeiten (wir planen das schon seit Februar....) waren da das WE 16./17. u. 23./24. Mai.
Natürlich werde ich jetzt alles daran legen, dass es das spätere wird, aber das hängt vor allem am Schichtplan besagtn Freundes, der aufm Flughafen Stuttgart arbeitet. Bemühe mich, dass so schnell wie möglich klar zu bekommen!
Ansonsten meld ich mich jetzt schon mal zur Fahrgemeinschaft im Spähwagen VW Golf mit Herrn Rommel an!
"alle im gleichen objekt einmieten" - erfahrungen von unserem vorletzten treffen in munster waren sehr positiv! also empfehlenswert, wenn man nicht nach 'nem gemütlichen beisammensitzen und plausch zum schlafen in alle himmelsrichtungen auseinander stibt!