Der 7. September ist für das Treffen festgeklopft, zementiert und unumstößlich. Jetzt fragt sich nur: Wo? Die Firma in Kriftel (bei FFM) ist für fast alle außer dem guten Ralf (und ggfs. H1) nähergelegen, aber gemütlicher ist es wohl bei ihm zu Hause, wo wir uns bei gutem Wetter gegenseitig grillen können. Falls nicht alle bei Ralf unterkommen können, sind wohl auch die Hotels bei Montabaur billiger als in Rhein-Main.
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx
OK, von den 7 Leuten, die sich für den 7. September angemeldet haben, wollen mittlerweile doch 5 bei Ralf zu Hause zusammenkommen und keiner in Kriftel. Die restlichen 2 treffen sich dann nach meinen Berechnungen in den Sanitäranlagen der Autobahntankstelle Büttelborn (A 67).
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx
das wäre dann ca. 10 min von Montabaur weg. A3 Anbindung. Denke mal 4-5 Leuts bekommen wir unter. Kommt drauf an ob es Probleme gibt, wenn 2 in einem Zimmer schlafen müssen.
ich bin gegen den Apfelkram (ich kenn genug Leute die die Dinger wirklich brauchen, aus der Druck und Designbranche - da seh ich das auch ein, aber als Privatmensch lehne ich den Namensfetischischmus geprägten Mehrpreis ab)...
A B E R :
wenns gehen tät(PG3 drauf zocken ohne Abstriche) würd ich mir postwendend ein ipad kaufen
*nur ham diese überteuerten Küchenbrettschneidunterlagen keine rechte Maustaste...
Erstens gibt es auch viele andere Marken; es muss ja nicht "irgendwas mit Obst" (Forrest Gump) sein. Zweitens gibt es bei den Dingern zwar keine rechte Maustaste, aber bei den Usern i.d.R. ein rechte Hand zum Rechtswischen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre
Warum nur Windows 7? PG müsste auf jedem Windows-Tablett laufen. Bloß der Rechtswisch wäre suboptimal; ruckzuck hat man seinen besten Panzer in einen "Hinterhalt" gewischt. Aber eigentlich kann man alles mit Hotkeys machen. Das Haupthindernis wäre für mich: Das Bild ist zu klein.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre
na ja, es gab vor 2 Jahren nur den mit windows 7, ob PG mit windows 8 läuft hat bisher noch niemand vermeldet? Und natürlich hab ich ne ansteckbare Tastatur, damit wirds wenns ernst wird ein laptople mit rechter Maustaste und allem sonstigen Schnickschnack
na ja mit eigentlich ist 8 wie 7 bin ich bei Windows schon öfter auf die Nase gefallen, also warte ich lieber auf den ersten wirklichen Test von unserem PG mit Win 8
Win8 ist wie Win7 - ansonsten wie schon bei XP - alles eine Treiber- und Einstellungssache
"Ich bin immer richtig eingestellt"
"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.) "Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."
Zitat von Rayydar im Beitrag #1Der 7. September ist für das Treffen festgeklopft, zementiert und unumstößlich.
Auf Grund der Ereignisse der letzten Tage und im Zusammenhang mit meiner persönlichen Urlaubsplanung sei hier die höfliche Frage erlaubt, ob diese Aussage noch zutreffend ist.
Fühl mich mit meiner Anfrage gerade wie Rayy mit seinen ReadMe`s. Die Frage war nicht nur rein rethorisch gemeint, sondern mit Hintersinn. Naja, ihr habt jetzt noch 14 Tage Zeit, bis ich hier wieder reinschaue...