Ich werde wahrscheinlich die Übernachtung im Posthotel Hans Sacks nehmen. Einzel(haft)zimmer incl. Frühstück kostet 53,00 €, W-LAN 1,00 € pro Stunde...geht so.
Aha, langsam brennt es an und die ersten kommen auch dahinter, dass hier was auf der Kippe steht. Meine Anfragen wurden ja vorsorglich von der Gemeinde ignoriert. Auch eine private Anfrage bei HGButte führte bisher zu keinem schlüssigen Ergebnis. Er war (damals, 27.06.2013) immer noch bereit der Veranstaltung ein Zuhause zu geben und wollte hierzu die Meinung von einholen. Seitdem ruht still der See. Ich habe mit meiner vermeintlichen Übernachtung im Posthotel nochmals versucht hier jemand aus der Reserve zu locken, leider vergebens. Nun habe ich zwischenzeitlich meine Urlaubsplanung verschoben und auf dieses Wochenende gelegt. Es ruft das Wimbledon des deutschen Beachvolleyballs (Timmendorfer Strand) und am Sonntag wird Munster gerockt (Stahl auf der Heide). Ihr könnt derweil weiter diskutieren. Ich schau hier erst am Montag wieder rein und gebe meinen Senf dazu.
Ihr wollt doch nur demonstrieren, dass ihr ohne den Oberbefehlshaber der Rayymacht ein führungloser Haufen seid, der nix auf die Reihe kriegt. Aber ich fühle mich ganz wohl als Club-Rentner und denke nicht an Rücktritt vom Rücktritt.
„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“ Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'
Zitat von Rayydar im Beitrag #26Ihr wollt doch nur demonstrieren, dass ihr ohne den Oberbefehlshaber der Rayymacht ein führungloser Haufen seid, der nix auf die Reihe kriegt. Aber ich fühle mich ganz wohl als Club-Rentner und denke nicht an Rücktritt vom Rücktritt.
Auch dieser Beitrag bringt mich in meiner Erkenntnis um Sein oder Nichtsein des Treffens keinen Schritt weiter . Bin jetzt erstmal weg....
Vielleicht sollten wir einfach noch mal die Leute, die dabei wären, bitten sich zu melden. HG Butte scheint ja noch als Gastgeber bereit zu sein. Ich wäre dabei und du jawohl auch. Also weitere Freiwillige oder Oberbefehlshaber vor.