Zitat von Rayydar im Beitrag #22Gute Güte, seid ihr leicht beeinflussbar!
Für die Trainer am Tabellenende, die bisher meine erste Wahl waren, interessierte sich auch keiner. Wo keine Erwartungshaltung, da auch keine Schlagzeilen und Gerüchte.
Hmm, ich würde ja auch ‘Kovac’ sagen - aber welche Alternative haben denn die Bayern? Es ist zurzeit kein Spitzentrainer frei. Der abgehalfterte Selbstdarsteller Mourinho kann’s ja wohl nicht sein.
Außerdem waren die Bayern im letzten Herbst fast genauso schlecht und haben es mit Kovac durchgezogen; Resultat: immerhin das Double.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Zitat von Major Heinz im Beitrag #29@Etzel Haha, du schreibst Kovac etwa eine Stunde nachdem er bereits gefeuert wurde. Ich glaube, das gab es noch nie
Vermutlich fährt er einen DeLorean und hat versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt.
Egal! Niemand hatte die Absicht, rechtzeitig einen richtigen Tipp zu errichten.
Deshalb mache ich auch keine neue Runde auf. Experten wie Etzel der Späte und der Fuchtelopa können ja, aber müssen natürlich nicht ...
Wen die Bayern derweil verpflichten, bleibt eine spannende Frage ...
Zitat von Major Heinz im Beitrag #29@Etzel Haha, du schreibst Kovac etwa eine Stunde nachdem er bereits gefeuert wurde. Ich glaube, das gab es noch nie
als ich später dann doch mal Nachrichten hörte, habe ich herzhaft gelacht
Das nächste WE wird spannend!Der 1ste Trainer ist gefeuert und die Hemmungen,den nächsten zu feuern,fallen. In arger Bedrängniss sehe ich Beierlorzer,Covic und Schmidt! Ich schwimme mal wieder gegen den Strom und bleibe bei;
Die Regel: 1. Eine Runde dauert bis zum nächsten Rauswurf in der 1. Liga. Danach verfallen abgegebene Prognosen und müssen ggfs. erneuert werden. gilt hier nicht, da die Runde (= dieser Thread) nicht durch einen gültigen Tipp beendet wurde!
Ihr braucht also eure unveränderten Tipps nicht zu wiederholen; das sorgt nur für Unübersicht.