Moin Generale,aufstehen und gespannt zuhören! Wie ihr alle wisst,spiele ich PGD3 ausschließlich mit der SuitePG2.Ich habe lange gebraucht mich da einzuarbeiten. Ich habe mir die Erlaubniss eingeholt,ein geschütztes E-File zu verändern(PG3DE301_DE_Patch.zip).Danke an den Creator:Rayydar Warum tue ich das?Gute Frage.In erster Linie will ich Spass am spielen haben und vor allen Dingen sehen,was ich tue!Im Original- Spiele Modus ist das nicht möglich.(Sichtweite der Einheiten zu gering).Über die Reichweite der Einheiten brauchen wir gar nicht erst reden,die machen 1nen Schritt und stehen plötzlich 1ner Einheit gegenüber,der sie nicht gewachsen sind!So kann man keine Core-Einheit am Leben erhalten!(oder,ich bin zu dumm dafür). Logische Folgerung;Die Cheat-Box benutzen: Ich muss dazu sagen,das ich ein Stastik-Fan bin.Soll heissen,das ich durch jede Kampagne meine eigens erstellte Core-Einheit, inklusive erstellter Einheit,Namen u. Rang,versuche durchzubringen! Jede von mir reformierte Kampagne(dank der Suite)verfügt über 100 gegnerische Einheiten und undendlich viel Geld(Prestige). Ok,nicht jeden behagt das,aber wenn ich RCN Feldw. Steiner ins Gelände schicke,um die Lage zu erkunden(die Karte ist nicht ganz frei),dann ist das schon interresant.Ich schreibe jeden Prestige-Punkt meiner Einheiten auf.Und so wachsen sie und gedeihen. )ch habe bis jetzt,alle verfügbaren Kampagnen überarbeitet und ich denke mal,das diese Kampagnen für einen Normal-Spieler nicht zu gewinnen sind! Ja,Ich bin ein Cheater,aber ich habe unendlich Spass und liebe dieses Spiel, setzen Generale!
Moin Generale, es war mir schon klar,das der eine oder andere Fehler in meinem Beitrag von Rayydar aufgedeckt wird Das man die Exe braucht,davon bin ich ausgegangen ,so gesehen hält sich ja die Fehler-Quote in Grenzen Ja mein lieber Rayydar,(Ich habe einen riesen Respekt vor Dir,weil Du so viel Gutes fuer dieses Spiel geleistet hast und Deine Rhetorik einzigartig ist ),(Schleim-Modus-aus). Ich weiss,das Du meiner Spielart nichts abgewinnen kannst,aber ich habe imensen Spass daran,so wie Ich spiele Kommen wir mal zu meinem eigentlichen Anliegen; Mit der Suite komme ich ja schon ganz gut klar,aber ich habe noch nicht herausgefunden,welche Datei dafür verantwortlich ist, die festlegt,wieviel Prestige eine Einheit bekommt,wenn sie einen Gegner vernichtet! Im Grunde genommen ist ja soweit alles OK,(Pz-Pz,AT-AT,Inf-Inf,FRT-FRT,TB-AD).Das sind die Konstellationen,wo die genanten Einheiten die meisten Prestige-Punkte erhalten.Was mir auf den Sack geht,ist,das die ATY machen kann was sie will,sie bekommt nur so viele Prestige-Punkte,wie sie Einheiten-Stärke vernichtet hat.Ähnlich ist es bei der AD-Einheit.Diese beiden Einheiten hinken also immer hinterher,was die Prestige-Vergabe angeht!Und das nervt mich Ich hoffe mal,das Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt. Setzen Generale, mfg
Ich denke mal, du schreibst von Prestige, meinst aber eher Erfahrungspunkte. Nun, ATY und AD sind eher Einheiten, die angreifen, ohne Verluste zu erleiden. Deswegen gewinnen sie eher wenige Erfahrungspunkte. Einzige Ausnahme bei ATY: - eine gegnerische Einheit unternimmt einen Sturmangriff auf deine ATY und bei AD: - eine gegnerische Einheit unternimmt einen Sturmangriff auf deine AD - deine AD wird von einem gegnerischen Bomber angegriffen Erfahrungspunkte werden aber irgendwann nutzlos. Entscheidend für die Kampffähigkeit einer Einheit sind die Erfahrungsbalken. Diese gehen zwar bis fünf (und eventuell darüber hinaus). Jedoch wird die Anzahl der Erfahrungsbalken nach jedem Laden der Kampagne automatisch wieder auf maximal 5 zurückgesetzt. Mit der Suite wirst du daran gar nichts ändern können, da das tief im Spiel verankerte Grundprinzipien sind.
Das Thema hier hat sich erledigt.Cheaten ist schön und gut,man fegt den Gegner von der Platte und freudig eielt man von Sieg zu Sieg Ich habe das lange so praktiziert,schon aus genannten Gruenden,weshalb ich damals diesen Thread eröffnet habe. Irgendwann wurde es zu langweilig,wollte aber mit dem Zocken von PG3D nicht aufhören,weil(suechtig). Nun versuche ich ohne cheaten zu spielen und bekomme jetzt erst mit,welche Vielfalt dieses Spiel mit sich bringt Das einzig gute am cheaten war,das ich mich mittlerweile gut mit der ("Suite=Cheatmaschine")auskenne. Also Leutz,vergesst das cheaten,habt Mut und stuerzt euch ins Gefecht mfg
Zitat von PikAs2 im Beitrag #6Das Thema hier hat sich erledigt.Cheaten ist schön und gut,man fegt den Gegner von der Platte und freudig eielt man von Sieg zu Sieg Ich habe das lange so praktiziert,schon aus genannten Gruenden,weshalb ich damals diesen Thread eröffnet habe. Irgendwann wurde es zu langweilig,wollte aber mit dem Zocken von PG3D nicht aufhören,weil(suechtig). Nun versuche ich ohne cheaten zu spielen und bekomme jetzt erst mit,welche Vielfalt dieses Spiel mit sich bringt Das einzig gute am cheaten war,das ich mich mittlerweile gut mit der ("Suite=Cheatmaschine")auskenne. Also Leutz,vergesst das cheaten,habt Mut und stuerzt euch ins Gefecht mfg
Zitat von PikAs2 im Beitrag #6Das Thema hier hat sich erledigt.Cheaten ist schön und gut,man fegt den Gegner von der Platte und freudig eielt man von Sieg zu Sieg Ich habe das lange so praktiziert,schon aus genannten Gruenden,weshalb ich damals diesen Thread eröffnet habe. Irgendwann wurde es zu langweilig,wollte aber mit dem Zocken von PG3D nicht aufhören,weil(suechtig). Nun versuche ich ohne cheaten zu spielen und bekomme jetzt erst mit,welche Vielfalt dieses Spiel mit sich bringt Das einzig gute am cheaten war,das ich mich mittlerweile gut mit der ("Suite=Cheatmaschine")auskenne. Also Leutz,vergesst das cheaten,habt Mut und stuerzt euch ins Gefecht mfg