Guckt das eigentlich einer? Ich habe nur die 2. HZ vom Halbfinale gegen Mexiko gesehen und muss sagen: Hut ab! Respekt! Für die paar Trainingseinheiten sind die Jungs ganz gut eingespielt, und die Motivation stimmt erst recht. Mit so einer 'zweiten Garnitur' kann man beruhigt zur WM fahren, wobei Draxler, Kimmich und Goretzka auch fürs A-Team gut wären. Egal, wie das Finale endet: Jogi hat mal wieder alles richtig gemacht.
Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!
Schande über mich: Bei der Aufstellung von A-Team-Kandidaten habe ich Timo Werner vergessen. Endlich mal wieder einer, der nicht aus 3 Metern 5 Meter übers Tor ballert! Bevor Zombie Gómez sein x-tes DFB-Elf-Revival feiert: Jogi, bitte nimm den Leipziger!
Hach ja, es gibt halt kranke Menschen, die den ganzen Tag darauf lauern, dass irgendwer was sagt / schreibt, wodurch sich andere Irgendwers diskriminiert fühlen können möchten, wenn / weil sie das unbedingt wollen. Sowohl Rüdigers als auch Bartels werden's überleben.
Puh! Ähnlich wie 2014 kein hochklassiges, aber ein spannendes Endspiel gegen rustikale Südamerikaner, Jetzt hat Jogi ein Luxusproblem: zuviele gute bis überragende Nationalspieler. Hmm ...
Schön das hier endlich wieder über Fussball gesprochen wird.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"