Okayy ... es sind 5 Meilen bis Bielefeld, ich habe einen halbvollen Tank, eine halbe Schachtel Zigaretten, ich trage keine Sonnenbrille, denn es ist neblig, die Straßen sind feucht bei -1 Grad, und ich wünsche mir keinen guten Rutsch.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Auf die Idee, einen funktionierenden Link durchzustreichen, muss man auch erst mal kommen. Weiter so!
Die Steigerung davon wäre, den Links Link zusätzlich schwarz zu färben. Bitte achten Sie bei aktuellen und zukünftigen Beiträgen auf diese versteckten Botschaften...
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #8Die Steigerung davon wäre, den Links Link zusätzlich schwarz zu färben. Bitte achten Sie bei aktuellen und zukünftigen Beiträgen auf diese versteckten Botschaften...
Die versteckte Botschaft lautet: "Es ist alles nur geklaut". 8ung: Die vorige Zeile enthält eine versteckte Botschaft.