Da sich ja keine Sau mehr für PG3 interessiert und auch im Forum nix mehr los ist, habe ich nach über 6 Jahren die Bauarbeiten an meiner satirischen Homepage wieder aufgenommen: http://www.rayy.de/
Das Schienbein ist ein Hilfsmittel, um Möbel in einem dunklen Raum zu finden.
Hattest Du einen Unfall, Meister der Satire? Liest sich irgendwie so nach kürzlich erlebten....?
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Zitat von CanarisHattest Du einen Unfall, Meister der Satire? Liest sich irgendwie so nach kürzlich erlebten....?
Nöö. Mich nerven nur die zig Millionen rollenden Verkehrshindernisse auf deutschen Straßen, deren Chauffeure und Chauffeusen zu ca. 80% einfach zu doof zum gleichermaßen sicheren wie zügigen Autofahren sind. M.a.W.: Es gibt zuviele hirnlose Raser und zuviele tumbe Schleicher. Deshalb bin ich auch gegen 'Freie Fahrt für freie Bürger'. Vielmehr sollte es heißen: 'Freie Fahrt für freie Rayydars!'
Das Schienbein ist ein Hilfsmittel, um Möbel in einem dunklen Raum zu finden.
Kurz drübergelesen. Aber ehrlich gesagt, kann ich mit dem Thema überhaupt nichts anfangen. Weder mit der einen Seite noch mit der anderen - sind mir ziemlich wurscht. Ich kann Deutsch und english - und notfalls auch beides vermischt ;) Lustig ists aber allemal.
sowas kann einen schon richtig beschäftigen, aber zwischendurch zur Entspannung mal ne PBEM zocken ist sehr entspanned. Wie weit bist du mit der Installation?
So what? Da steht 'entspannend', aber nicht 'entspanned', wie ein gewisser Hza zu schreiben beliebte. Leg dich besser sprachlich nicht mit mir an - you will the shorter draw!
War does not determine who is right - only who is left.