1) Welche Mannschaft wird deutscher Meister? 2) Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig? 3) Welche Mannschaft kassiert die meisten Gegentore? 4) Welcher Verein entlässt als erster den Trainer? 5) Welche beiden Mannschaften bestreiten die Relegationsspiele?
Alle Tipps beziehen sich auf die 1. Fussball-Bundesliga. Pro richtigen Tipp würde ich aus Vereinfachungsgründen 5 Zusatzpunkte vorschlagen - ist aber diskussionsfähig.
1) Welche Mannschaft wird deutscher Meister? FC Bayern München
2) Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig? Mario Mandzukic
3) Welche Mannschaft kassiert die meisten Gegentore? Hoffenheim
4) Welcher Verein entlässt als erster den Trainer? Eintracht Braunschweig
5) Welche beiden Mannschaften bestreiten die Relegationsspiele? Eintracht Braunschweig FC Augsburg streiche und setze Fortuna Düsseldorf. Eine bessere Ausrede als zuviel Sonne auf mein Haupt, finde ich gerade nicht.
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
kann man noch?: 1) Welche Mannschaft wird deutscher Meister? Borussia Dortmund 2) Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig? Kießling 3) Welche Mannschaft kassiert die meisten Gegentore? Hamburger SV 4) Welcher Verein entlässt als erster den Trainer? Hamburger SV 5) Welche beiden Mannschaften bestreiten die Relegationsspiele? Augsburg vs. Kaiserslautern
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass Dein Antrag hiermit ist. Nachfolgend ein Auszug aus der beliebig erweiterbaren Liste der dafür vorgesehenen Begründungen: ... Nr. 784) Für Saisontipps, die nach dem 09.08.2013 abgegeben wurden, ist Regel Nr. 785 sinngemäß anzuwenden. Nr. 785) Saisontipps dürfen bis 2 Minuten vor Saisonbeginn abgegeben werden. Nr. 786) Saisonbeginn ist am 09.08.2013 20:30 Uhr. ... Nr. 813) Spielern, die bereits am zweiten Spieltag über ca. die doppelte Punkteanzahl als der Tabellenletzte verfügen, werden zur Wahrung der Chancengleichheit bei verspäteter Abgabe der Saison-Tipps zum Saisonende 50% der erspielten Gesamtpunkte gestrichen (Streichergebnis). Nr. 814) Regel Nr. 813 kann ausgesetzt werden, wenn der betreffende Spieler freiwillig innerhalb einer Frist von 4 Wochen gegen den hier namentlich genannten Moderator Parabellum eine Partie PG3D in der PL 2.5-Version zum Start bringt. Nr. 815) Der Spieler gemäß Nr. 814 hat die Wahl des Scenarios zu übernehmen. ... Nr. 927) Einsprüche gegen die Entscheidungen des Moderators sind unzulässig. ...
Zitat von Matze im Beitrag #17alles klar - ein Tipp ohne Wertung *gg*
Richtig. Ein Tipp ohne Wertung, aber mit Folgen . Die Sanktionen gemäß Nr. 813 kommen zum Saisonende zur Anwendung, wenn Du die Regeln Nr. 814 + 815 nicht einhälst. Die 4-Wochen-Frist läuft seit 21.08.2013 07:18 Uhr. Ich warte .
hey bei Widersprüchen lass ich mir Zeit und lege erst zum Ende der Frist diesen ein
Aber damit ich es nicht vergesse => erpresste Herausforderung angenommen - PL 2.5 -> Scenario: "Operation Tannenbaum" - wer 1 : 0 führt der stets verliert => daher überlasse ich dir den Startzug
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)