Zitat von Parabellum im Beitrag #18Die Sanktionen gemäß Nr. 813 kommen zum Saisonende zur Anwendung, wenn Du die Regeln Nr. 814 + 815 nicht einhälst.
Auszug aus den Ergänzungsbestimmungen zur Forumsrechtschreibungsdurchführungsverordnung:
§ 815a Wer im Zuge von auf exzessiver Regelungswut basierenden rechtlichen Belehrungen die 2. Person Singular eines Verbs verwendet, dessen Infinitiv offensichtlich 'einhalsen' lautet, halst sich einen Saisonpunkteabzug in noch festzulegender Höhe auf.
„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“ Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'
Ich leg mich schon mal fest: Für Saisontipp Nr. 4 "Welcher Verein entlässt als erster den Trainer?" braucht Hitman's BuLi-Tipp-Club, Inh. Parabellum, keine Zusatzpunkte für die werte Tippgemeinschaft zu berappen.
@Rayy: Bei meinem aktuellen Spielglück muss ich mir um den Abzug eventuell vorhandener Punkte keine großen Gedanken machen und kann mir diese Bürde mit Würde aufhalsen.
Wusst' ich's doch: Bruno-Jens-T(h)orsten Labbakellerknechtfink erwischt's als ersten! Hochgradig albern isses natürlich trotzdem nach den ersten drei Spieltagen.
„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“ Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'
1) Welche Mannschaft wird deutscher Meister? => Bayern München 2) Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig? => Lewandowski (20 Tore) 3) Welche Mannschaft kassiert die meisten Gegentore? => Hamburger SV 4) Welcher Verein entlässt als erster den Trainer? => VfB Stuttgart 5) Welche beiden Mannschaften bestreiten die Relegationsspiele? => HSV vs. SpVgg Greuther Fürth