Ari bietet auch noch Unterstützung wenn nicht im Fahrzeug, du hast mich überzeugt, im Prinzip bin ich ja auch ein Ari-Spieler .;) aber bei diesem Scen sind einfach zu viele Feindeinheiten unterwegs und Bomber können halt nicht von Bodeneinheiten angegriffen werden, die zwei Jäger sind meist nach ein paar Zügen im Gras, ok heut Abend werde ich mal auf die Ari setzen, bin gespannt
Und he He 111 kann kein Unterstützungsfeuer geben braucht Jagdschutz wenn man die nicht gleich verlieren will, und Jagdschutz ist teuer für Ari genügen 2 SdKfZ 6/2 gegen Luftangriffe, sind recht preisgünstig und haben Munition und Sprit ohne Ende, da traut sich kaum ein Bomber ran und schuetzen auch benachbarte Einheiten
Ich bin immer gut damit gefahren so nach und nach 4 schwere Haubitzen anzuschaffen, und nach ein paar Szenarios kriegen die Überstärke und oft Überreichweite, also 5 statt 4, was besonders in den Russland Szenarien von Wert ist. Sichere Bekämpfung der 154mm Haubitzen, die sind ziemlich tödlich. Wenn ich genug Prestige hatte, hab ich ne 15er Haubitze mit Überreichweite zu ner K 17 aufgemöbelt um die russischen 122 aus sicherer Entfernung bekämpfen zu können, hab dann 5+1 Reichweite. Das geht aber voll ins Geld. Und wenn man nicht in der Lage ist sone Ari in einem Zug zu erledigen, ich mach das nur wenn ich noch ne 2. Haubitze in Reichweite habe, möglichst noch einen Bomber oder ne Einheit die da rankommt, da sind PSW 231 oder ein Luchs recht geeignet. Ansonsten ist es Munitionsverschwendung. Entweder das Geschütz türmt oder ist ruckzuck wieder aufgerüsted. Schweigt dann lediglich für eine Runde.