Major Heinz
Offline Oberst d. Fernschreiber
19.05.2013 17:20
Wen schon immer mal interessiert hat, was ich in meinem Studiengang so mache:http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HCFSWHSDNPKC Das ist eine Umfrage zum Thema Medien und Politik für das Modul Medien und Kommunikation 2. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Es geht um eine Note. Und ja; die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
Rayydar
Offline Generalspammarschall
19.05.2013 17:40
Teilgenommen. Die Umfrage ist gut gemacht, allerdings fehlte mir bei einigen Fragen die Alternativeo Weiß nicht Wenn jemand z.B. kaum Politsendungen im Privat-TV sieht, kann er Detailfragen dazu nicht beantworten.
„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)
Feldscher
Offline Nachschubgefreiter
19.05.2013 19:46
Habe teilgenommen und stimme Rayydar zu, sehe Privat - TV nur sehr selten. Gruss Feldscher
"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung" *Helmuth von Moltke*
Blumenkind
Offline Nachschubgefreiter
28.05.2013 14:10
Melde gehorsamst: Teilgenommen ;) Mir fehlte ein Kommentarfeld, um meine zum Teil widersprüchlich scheinenden Angaben begründen zu können. Aber in der Statistik mittelt sich das eh weg ^^ Grüße, * Blumenkind *
Etzel
Offline Literaturmajor
28.05.2013 19:10
habe versucht teilzunehmen, da es aber nicht um medien ging sondern eher um tv konnte ich keine sinnigen antworten mehr geben und bin ausgestiegen... (tv sehe ich höchst selten)
cu etzel
Rayydar
28.05.2013 20:20
Zitat von Etzel im Beitrag #5 da es aber nicht um medien ging sondern eher um tvGenau! Medien sind schließlich Leute, die bei Séancen Kontakt zum Jenseits aufnehmen.
„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)
Major Heinz
Offline Oberst d. Fernschreiber
29.05.2013 22:09
Umfrage ist nun beendet. Danke an alle, die teilgenommen haben.
Rayydar
30.05.2013 03:23
Und wer hat nun das Auto gewonnen?
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein