Anschauen! Trotz Empfehlung werde ich meine Schwiegermutter, die als kleines Kind zu den Flüchtlingen aus Ostpreußen gehörte, nicht vor den Fernseher bekommen. Sie will damit nicht mehr konfrontiert werden, nicht reden, weil sie es zu sehr aufregt. Für solche Erinnerungen sind die vergangenen fast 60 Jahre wohl eine zu kurze Zeit, als dass man davon Abstand bekommt. Aber diejenigen, die etwas zu erzählen hatten und es auch taten, werden immer weniger. Ich hoffe, dass die Erwartungen erfüllt werden.
Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar
Zitat von Parabellum im Beitrag #2Anschauen! Für solche Erinnerungen sind die vergangenen fast 60 Jahre wohl eine zu kurze Zeit, als dass man davon Abstand bekommt.
Und es sind fast 70 Jahre, wenn man die Grundregeln der Mathematik beherrscht.
Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar
Zitat von Pavel im Beitrag #5Gebühren, die ich nicht zahle.
Faszinierend. Es gibt doch seit diesem Jahr die Haushaltsabgabe, d.h. du musst auch zahlen, wenn du das Qualitätsfernsehen vor der Waschmaschine genießt. Oder hast du keinen Haushalt?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre
Ich habe einen Haushalt, eine Waschmaschine, aber bisher keinen Fernseher, Computer und auch kein Handy. Mir ist bewusst, das auch ich ab Januar dieses Jahres "dabei" bin, aber hab bis jetzt noch kein Schreiben erhalten und die einzigen, die bei mir klingeln sind bisher die Zeugen. Halte mir aber das Geld zurück, da ich das mit 99,99%iger Sicherheit ab Januar nachzahlen darf. Wenn die demnächst weiter solche hochwertigen Dreiteiler senden, hab ich auch kein Problem mit dieser "Steuer".