Ich habe auch ein Alkoholproblem... ...deswegen verwende ich keine virtuellen LW .
Mein Tip: Ich habe das Spiel (incl. OpenGeneral) auf USB-Stick (8GB ist völlig ausreichend) und kann damit an jeden beliebigen heimischen PC. Verwendete Betriebssysteme: Win98 bis Win7 64Bit. Einzige Veraussetzung ist, dass DxWnd4PG auf dem jeweiligen PC installiert ist. Spielaufruf dann wie von Dir beschrieben. Und Dein PC wird auch nicht zugemüllt. Wehrmutstropfen für mich ist lediglich, dass OpenGeneral auf Win98 nicht läuft .
Hick, ich habe gesprochen.
Der PC-Laiendarsteller
Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe
"Daemon Tools Lite" wäre auch noch eine Alternative, aber eigentlich müsste auch ALk. richtig mounten und dann sollten alle Ordner zur Verfügung stehen.
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
Zitat von rih63 im Beitrag #1Ich habe das PGIII-Directory von meinem XP-SP3 ins WIN7 64 kopiert.
super, mehr ist nicht zu machen...
Zitat von rih63 im Beitrag #1Die PGIII-CD mit ALCOHOL als virtuelles Laufwerk gespeichert.
wozu soll das gut sein???
Zitat von rih63 im Beitrag #1Aufruf DxWnd4PG, Anpassung des Pfades, Aufruf klappt und das Spiel startet, aber ohne PGIII-Maps. Das virtuelle LW wird wohl nicht erkannt.