Bitte einmal kurz diesen Link anklicken: http://www.dns-ok.de/ Ist natürlich nicht umfassend, aber dafür der schnellste Test aller Zeiten. Und natürlich seriös!
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson
vergebt halt die DNS manuel... dann kann der komische mist mal gar nichts.. ansonsten router kaufen, kann der auch nichts.. ich hasse diesen mist mit den trojanern, viren ect, ich würde deren programmieren gerne mal in die augen schauen (auf einen muskelschwund typen mit 50 dioptrien und nen computervirus im hormonsystem schau) und dann mal sagen.. so nun aber raus ins spiel RL ver 1.0 klasse grafik, full HD, full 3D und das alles für 0€ und papi hat nur einen tropfen dafür bezahlt.
Ich habe von meinen ukrainisch-deutschen Quellen gehört, dass der nicht mal an der Fritzbox vorbeikommen soll. Kann natürlich auch ein urbanes Märchen sein. Aber nach einem 1, 5h Komplettscan ohne Virenfund bin ich beruhigt. Das sollte meiner Meinung nach reichen. Und facebook und co meiden ;)
Es hat ja nicht jeder eine Fritzbox. Mit Facebook und Co. hat die DNS-Geschichte nix zu tun. Mit der gehörigen Portion Vorsicht kann man auch Facebook- (und Google- und Sonstwas-)Mitglied sein, ohne sich was einzufangen.
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson