Hi, ich meine mich erinnern zu können, das man Brücken mit Pionieren sprengen konnte, krieg es aber nicht mehr hin. Kann jemand helfen? Grüße v.d. ubootflotte.
Hab das gerade mal probiert, es funktioniert tatsächlich. Rechte Taste, dann erscheint so ein kleines Sprengauslösungskästchen und mit links drücken -bumm, bzw. nix bumm, denn es ist scheinbar kein Sound hinterlegt. Aber irgendwie witzig, hab das noch gar nicht gewusst.
Ja, wünscht ihr nur. Luis höchstselbst hat mir geraten abzuwarten, bis das Redesign von OpenGen abgeschlossen und stabil ist. Übrigens kann man Brücken auch in User-Szens auf SSI-Maps sprengen, z.B. beim D-Dayy (Caen-Map). Das Blöde ist nur: Dies wird nicht mit abgespeichert, macht also bei PBEM keinen Sinn.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Zitat von Rayydar Übrigens kann man Brücken auch in User-Szens auf SSI-Maps sprengen, z.B. beim D-Dayy (Caen-Map). Das Blöde ist nur: Dies wird nicht mit abgespeichert, macht also bei PBEM keinen Sinn.
Dann werde ich wohl auch damit warten. ubootflotte
Oberkommando der Rayymacht an Ubootflotte: Du spielst doch gar nicht PBEM (schlimm genug! ). Gegen die KI macht das Brückensprengen ja Sinn, sofern du das Szen in einem Rutsch durchspielst. Nur in geladenen Spielständen sieht die Brücke zwar noch kaputt aus, aber man kann ungehindert drüberrattern (sofern Straße).
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Zitat von RayydarOberkommando der Rayymacht an Ubootflotte: Du spielst doch gar nicht PBEM (schlimm genug! ). Gegen die KI macht das Brückensprengen ja Sinn, sofern du das Szen in einem Rutsch durchspielst. Nur in geladenen Spielständen sieht die Brücke zwar noch kaputt aus, aber man kann ungehindert drüberrattern (sofern Straße).
Wie ich spiele nicht PBEM?! Gerade gegen meinen Neffen zum sechsten mal Frankfurt siegreich durchgeschlagen! Oder willst Du dir gegn mich einen blutigen Kopf holen? Gruß, ubootflotte.
Und warum spielst du dann nicht in unserer Liga (gegen deinen Neffen oder sonstwen)? Den Szenario-Reparaturservice in Anspruch nehmen, aber keine Mitgliedsbeiträge zahlen - das hamma gern!
Zitat von ubootflotte1. Gerade gegen meinen Neffen zum sechsten mal Frankfurt siegreich durchgeschlagen! 2. Ja, das ist leider ein Zeitproblem (Familie, Haus und Beruf).
Naja, man muss nicht alles verstehen ...