Ich habe ein zu 2/3 fertiges Alamein-Szen in der Schublade. Schicke ich dir, wenn ich es nicht vergesse. Wie du allerdings eine 'starke KI' einbauen willst, ist mir schleierhaft. Solange man das UK-Patch benutzt, bleibt die auf ewig strunzdoof, im Angriff noch mehr als in der Verteidigung.
"Hup, Holland, Hup - hat den Vorteil, dass man es auch bei Schluckauf weitersingen kann." - Gerhard Delling
Zitat von RayydarIch habe ein zu 2/3 fertiges Alamein-Szen in der Schublade. Schicke ich dir, wenn ich es nicht vergesse. Wie du allerdings eine 'starke KI' einbauen willst, ist mir schleierhaft. Solange man das UK-Patch benutzt, bleibt die auf ewig strunzdoof, im Angriff noch mehr als in der Verteidigung.
Hallo Rayy.
Ich habe ein Scenario auf Basis der Rhaman-Map in Arbeit, leider erst Alpha-Stadium: - ital. mot. Korps (komprimiert, Pionieren in einem Rgt. zusammengefasst usw. (*1)) - brit. Pz.Div. (alle haben 4 Abtlg. mit Sherman Panzer (*2)) - dt. u. ital. Jäger u. takt. Bomber - brit. Jäger u. takt. Bomber
Ja, die KI ist doof - ich will versuchen, es dem menschl. Spieler so schwer wie möglich zu machen, wenn er die Achse spielt
Ich überlege ob es nicht 2 oder 3 Versionen geben könnte: - menschl. Spieler Achse vs KI relativ stark - menschl. Spieler 8.Ar. vs KI relativ schwach - Verhältnis der Achse vs. Briten entspricht dem historischen Kräfteverhältnis
(*1) Um die Zahl der Einheiten zu begrenzen. (*2) Um die Briten schlagkräftig zu machen.