B02-Blutiger Strand bei Gela Nur die Levelbomber konnten kurzfristig meinen Vormasch stoppen, aber als ich nen Flughafen hatte gabs ein Tontaubenschießen der Luftwaffe. BV war 4 Runden vor Schluss eingefahren.
B03_Flankierung zu Catania Ein italienische Pizzabäker sind hops gegangen, aber sonst gleiches Spiel wie bei Gela. BV auch hier mit zu "starker" Kernarmee kein Prob.
B04-Endkampf in Sizilien Kein grossartiger Widerstand und BV auch locker erreicht. Einzig der Tiger und ne Inf. gingen an dem Gebirgspass in Rauch auf.
Fazit: Highlights meiner Meinung nach sind ganz klar: - Blutofen Jelnja - Gemetzel bei Gomel - Taifun ueber Brjansk - Eckpfeiler Tula
Die Idee mit Italien fand ich Anfangs wirklich klasse. Nur ist meine Kernarmee den Ami/Engländern dermassen überlegen, das es keine Herausforderung mehr ist. Muss ich eben beim nächsten mal doch zuerst die Panzer vor Prochorowka plattwalzen und dann nach England übersetzten. ;)
Danke für die Bewertung. Ich hatte ja auch den Verdacht, dass die letzten drei Italo-Szens zu leicht sind, stand aber wohl noch zu sehr unter dem Eindruck der Original-Kamp., wo sie fast am Anfang standen (Nr. 3 - 5) und kaum zu gewinnen waren. OK, dann wird in der nächsten Version noch etwas daran geschraubt.