Hallo, erstmal großes Lob an die Leute, die sich so uneigennützig hier sich so ins zeug legen.
folgendes habe ich installiert: dxwnd und den uk-patch danach war ,wie ich erhoffte, das zielkreuz da und ich happy.
nun waren aber die szenarien und kampagnen weg. also habe ich "SSI-Szen-und Kamp-Files fuer den SCENARIO-Ordner" und "SSI-Files fuer das PG-Hauptverzeichnis" entpackt. kampagnen waren wieder da. dafür war das zielkreuz wieder weg. nun war der ganze aufwand umsonst + ich habe keinen sound.
Hast du auch das RSF installiert? Dann entpack bitte die neueren RSF-TXT-Dateien ins Hauptverzeichnis. Aber das nur nebenbei.
Sound: SFX-Ordner von der CD auf die Platte kopieren und bei allen Dateien inkl. Ordner selbst den Schreibschutz entfernen. Dasselbe gilt für MAP, falls du es noch nicht gemacht hast.
Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Hast du Vista 32 oder 64 oder XP?
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Du brauchst das RSF nur dann zwingend, wenn du es schon mal hattest - weil es süchtig macht.
Dass dein Zielkreuz wegen ein paar ausgewechselter TXT-Files wieder verschwindet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Hast du sonst zwischendurch noch was geändert? Probier jedenfalls mal den Trick mit dem Taskwechsel (ALT-TAB), evtl. auch mehrmals. Anderen hat das geholfen.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein