Orzech
Offline Nachschubgefreiter
23.08.2009 08:35
Hallo, habe so ein kleines Problemchen....nach meiner "Baby-Zwangspause" habe ich nun wieder Zeit gefunden an meiner Kampagne weiterzuarbeiten und habe dabei festgestellt das in der Suite sehr viele finnische, einige russische und ein paar deutsche Einheiten mit "Reichweite" 0 angezeigt werden. Ist das ein Problem der Guzman-Suite oder liegts am E-File? Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte. Gruß Orzech
Clu
Offline Schreibtischgeneral
23.08.2009 09:20
Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1. Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.
Orzech
Offline Nachschubgefreiter
23.08.2009 10:47
Ahhh super danke schön für die schnelle Auskunft. Wieder was dazugelernt. Gruß Orzech
Rayydar
Offline Generalspammarschall
23.08.2009 14:15
Zitat von Clu Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1. Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.Wie wird sich das ändern?
Heißt das, Einheiten mit Reichweite 0 können (nur noch) sich selbst angreifen???
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Micha
Offline Postingschütze
23.08.2009 20:28
Major Heinz
Offline Oberst d. Fernschreiber
23.08.2009 21:35
Also, wer sich jawohl selbst angreift sind immer noch meine Kölner. An den ersten beiden Spieltagen durch Eigentore verlieren
hoza
Offline Oberst d. Fernschreiber
23.08.2009 21:39
also bei Eigentoren auf dem feld und im Vorstand und in der Kommunalpolitik ist Karlsruhe unangefochten Spitze. Da könnt ihr alle abstinken
Rayydar
23.08.2009 21:42
Eyh, wir haben eine Fußball-Abteilung im Forum! @Clu: Wie denn nun? Was passiert bei Range 0 in OpenPG2? Können sich solche Einheiten tatsächlich selbst vernichten???
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Clu
24.08.2009 09:27
Denke an Luftabwehr zum Beispiel.
Rayydar
24.08.2009 13:43
Ja, bei Luftabwehr macht es Sinn. Aber sonst? Werde jedenfalls das RSF nochmal global zukunftsssicher gestalten, was die Range angeht. (2 Minuten später): Wow! 1183 Einheiten hatten Range 0! Gut, dass wir darüber gesprochen haben!
Clu
25.08.2009 09:37
Gute Idee. Kann ja nicht schaden.
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen