Wie krieg ich meine Generäle zum pauken. Indem ich die neue Eigenschaft beim 2.8 unter 2.04 einfach noch mit einfüge. Wenn ich mir schon die Mühe mache alle RSF-Versionen ins read me zu packen, dann sollen es die faulen Hunde auch von Anfang bis Ende studieren: Recht hast Du großer Cayysar
Die Beschreibungen der Spezialeigenschaften stehen nur scrolltechnisch unter v2.04, welches wiederum ausschließlich unter ==================================================================== Änderungen und Fehlerbereinigungen ==================================================================== erwähnt ist.
Strukturell stehen die Spezialeigenschaften unter ==================================================================== Spezial-Eigenschaften ==================================================================== d.h. sie sind versions-unabhängig dokumentiert.
Diesbezgl. Überlegungen sind jedoch gar nicht notwendig (ist ja auch ziemlich heiß heute). STRG+F samt Suchbegriff [Y] hätten's doch auch getan.
vielen Dank für den milden Umgang. Das mit dem Y hab ich natürlich als erstes probiert, aber bin dummerweise dabei ins Gesamtforum gegangen und nachdem die ersten 2o Ergebnisse alle die Ypsilanti trafen, hat es mich so geschaudert, dass ich verzweifelt gefragt habe. Wollte mir die Yps nicht zumuten
Zum Glück ist der gute hoza nicht verhauen worden, sonst hätte er die Haue für mich als eigentlichen Urheber dieser Frage kassiert! Allerdings konnte ich diese Frage schon gestern mit einer erneuten Anfrage an Orion, ob dieser denn nochmal beim alleswissenden (wurde bestätigt) Wüstenfuchs nachfragen könnte, klären....
Aua, das war sehr "LAUT und DEUTLICH geschrieben -
"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." (deutsch: "Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")