Mal wieder mittendrin im Kampf gegen den übermächtigen russischen Bären, habe ich an den Seiten der Finnen fast die ganze letzte Nacht durchgekämpft, sosehr bin ich mal wieder vom Fieber des Winterkrieges aus Clu`s Feder angesteckt worden. Beim erneuten installieren der Kampagne habe ich auf Steves Seite gelesen, das sie dieses Jahr aktualisiert worden ist, daher meine Frage an Clu,...kannst du in etwa sagen was da verändert worden ist und warum "Part 1", geht die Story irgendwann weiter? Hätte dir auch eine private Nachricht schreiben können, jedoch kann ja ein wenig Werbung für eine wirklich feine Kampagne, die meines erachtens die Balance zwischen AK4000 und dem RSF gefunden hat, bzgl. Preise und Verhalten der Einheiten, nicht schaden.
"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"
Hi, da musst du dich verlesen haben. Ich habe nur die Version rausgebracht, die auf Steve's Seite zu finden ist. Aber ev. mache ich später noch was daran.
Ansonsten hatte ich absichtlich nicht hier im Forum dafür geworben. Das ist das Raiders-Forum. Schien mir nicht richtig.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-