PG3D kannst du bei uns theoretisch online spielen; der Spaß hält sich aber aufgrund permanenter Abstürze in Grenzen
Deshalb sind wir eher eine Play-by-eMail-Liga.
Wenn du ein wenig PBEM-Erfahrung hast, gibt es auch keine 'Aufnahmeprüfung'. Jedenfalls ist ein PG-Veteran wie du immer willkommen!
@Scorpi: wann machst du endlich deine Aufnahmeprüfung?
Weil du meintest, dass jeder, der sich bei den Raiders anmeldet, eine machen muss *g*.
Und du hast nie eine Prüfung gemacht.
Aber ausnahmsweise will dich bei dir mal darauf verzichten. Ich glaube auch so, dass du ein wenig Ahnung von PG3 hast
Wenn mann davon ausgeht, das Du bei den Raiders teilnehmen möchtest, dann sind die vorherigen Aussagen richtig. Aber auch die "Eliteliga", "The Battle Group" und die "Gefechtsliga" bieten dafür Anmeldeformulare.
:-))))))
@RedScorpion und Rayy
Ja und wenn Ich euer Prüfer wäre, dann wäre es wohl Essig mit dem Erwerb der Panzerführerscheins, und Ihr dürftet weiter Ketten fetten!!!
Keine Panik, Kollegen. Taurus will genauso sehr in der Elite- bzw. Gefechtsliga bzw. Battle Group wie bei den Raiders Mitglied werden - nämlich gar nicht.
Ist also alles total gerecht.
warum so boshaft? "gar nicht" ...ich würde an der liga teilnehmen wenn ich auch wirklich die zeit dazu hätte. dem ist aber momentan nicht so und ich daddle nur so vor mich hin... übung für später wenn ihr dann alle noch dasein solltet
Sorry, das war überhaupt nicht boshaft gemeint, sondern als reine, auf den aktuellen Stand der Dinge bezogene Tatsachenfeststellung.
Natürlich kannst du gern später ins Portal einsteigen. Das wird es noch lange geben!
Allerdings frage ich mich, warum du diesen Thread mit der Überschrift "wie kann ich an eurer Liga teilnehmen" zu diesem Zeitpunkt überhaupt eröffnet hast, wenn du jetzt noch keine Zeit dazu hast.
@rs und Rayy
Na solange der eine dann nicht die ketten anmalt, und der andere dem Turm eine Komplettschmierung verpasst, dürft ihr weiter pinseln mit Fett und Farbe.
Gruß von Turm und Kette
als mein maler-kumpel in der lehre war, hat im der meister auch gesagt, er soll die fenster streichen. hat er ja auch gemacht. nur: er hätte nicht fragen sollen, ob er die fensterrahmen auch gleich mitmachen soll